Kay Thirty-Three WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Exuo

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
Exuo
Exuo, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Bin gespannt wo es ab 15:30 uhr hingeht 🤷🏻‍♂️
Exuo
Exuo, Mittwoch 13:48 Uhr
0

Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️

Habe mit besseren kurs gekauft: 0,0069€ :))
Exuo
Exuo, Mittwoch 13:47 Uhr
0

Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?

Kann sein dass die das so gezeigt haben dass du es gekauft hast aber für 0,0013 €verkauft niemend. Da muss ja jemand bereit sein für 0,0013 € zu verkaufen.
ciniko
ciniko, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️

Mit viel Geduld bestimmt! 😊
M
Master1991, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️
G
Geldhai1200, Mittwoch 12:16 Uhr
0

Das sind gewinnmitnahmen von gestern. Mal schauen wie es weitergeht. Wir können sowieso nicht ändern :)

Natürlich Gewinnmitnahmen. Kein Aufwärtspotential mehr, sieht man ja am Kurs
Munki84
Munki84, Mittwoch 12:10 Uhr
0

Ihr seid alle zu gierig. 50cent würden mir reichen. 😅

Mir auch :-)
B
Börsentraum, Mittwoch 12:01 Uhr
0
Wäre auch zu schön gewesen schon 200% im plus gewesen innerhalb 30 min :)
B
Börsentraum, Mittwoch 12:01 Uhr
0
Auch mit dem Support geredet aber hat mir es versucht zu erklären am Ende können die auch Nix machen
B
Börsentraum, Mittwoch 12:00 Uhr
0
Scalabe Capital
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?

Bei welchem Broker bist du?
B
Börsentraum, Mittwoch 9:38 Uhr
0
Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?
Exuo
Exuo, Mittwoch 9:25 Uhr
0
Das sind gewinnmitnahmen von gestern. Mal schauen wie es weitergeht. Wir können sowieso nicht ändern :)
G
Geldhai1200, Mittwoch 8:57 Uhr
0
Nichts wird passieren...😄
B
Börsentraum, Mittwoch 7:54 Uhr
0
Kann jemand kurz erklären was Sache ist, habe El 0.0013 vorhin gekauft war mir klar das es wieder steigt aber wieso der Anstieg
Reactorfish
Reactorfish, Dienstag 22:34 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/magnus-jones_another-mica-license-is-in-place-in-norway-activity-7472688779745632256-3Xnw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen