Kay Thirty-Three WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Exuo

0,0024 EUR
-20,00 % -0,0006
09:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
M
Marceliliii, Mittwoch 18:28 Uhr
0
Könnte sich dann ja mal was tun am Kurs 😅
Exuo
Exuo, Mittwoch 15:25 Uhr
0
Volumen in Stockholm bis jetzt über 700 Millionen 😳
Exuo
Exuo, Mittwoch 14:02 Uhr
0
Warum geht der scheiss BTC runter ? Zieht ja alles runter :(( Hat Trump wieder scheiss gebabbelt ??
Munki84
Munki84, Mittwoch 13:59 Uhr
1

Habe mit besseren kurs gekauft: 0,0069€ :))

Hatte ich auch mal, bin nun bei 0,0037€
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, Mittwoch 13:53 Uhr
0

Auch mit dem Support geredet aber hat mir es versucht zu erklären am Ende können die auch Nix machen

Schon komisch😏🤔
Exuo
Exuo, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Bin gespannt wo es ab 15:30 uhr hingeht 🤷🏻‍♂️
Exuo
Exuo, Mittwoch 13:48 Uhr
0

Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️

Habe mit besseren kurs gekauft: 0,0069€ :))
Exuo
Exuo, Mittwoch 13:47 Uhr
0

Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?

Kann sein dass die das so gezeigt haben dass du es gekauft hast aber für 0,0013 €verkauft niemend. Da muss ja jemand bereit sein für 0,0013 € zu verkaufen.
ciniko
ciniko, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️

Mit viel Geduld bestimmt! 😊
M
Master1991, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️
G
Geldhai1200, Mittwoch 12:16 Uhr
0

Das sind gewinnmitnahmen von gestern. Mal schauen wie es weitergeht. Wir können sowieso nicht ändern :)

Natürlich Gewinnmitnahmen. Kein Aufwärtspotential mehr, sieht man ja am Kurs
Munki84
Munki84, Mittwoch 12:10 Uhr
0

Ihr seid alle zu gierig. 50cent würden mir reichen. 😅

Mir auch :-)
B
Börsentraum, Mittwoch 12:01 Uhr
0
Wäre auch zu schön gewesen schon 200% im plus gewesen innerhalb 30 min :)
B
Börsentraum, Mittwoch 12:01 Uhr
0
Auch mit dem Support geredet aber hat mir es versucht zu erklären am Ende können die auch Nix machen
B
Börsentraum, Mittwoch 12:00 Uhr
0
Scalabe Capital
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?

Bei welchem Broker bist du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen