KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
R
Ratefuchskonny, 17.03.2023 21:22 Uhr
0
Mal ein paar brandneue News: Household cereal and snack brand Kellogg’s announced on March 15, 2023, that it will be splitting into two public companies. It also revealed the new names of both entities. Kellogg splittet sich also auf in zwei Firmen namens WK Kellogg Co. und Kellenova.
H
HisAirness23, 10.03.2023 16:49 Uhr
0
In der Tat :)
M_mie
M_mie, 12.01.2023 18:42 Uhr
0
Nix
M_mie
M_mie, 11.11.2022 17:08 Uhr
0
Was hier los
R
Ratefuchskonny, 03.11.2022 22:45 Uhr
0
Was bedeutet das denn?
Lörich
Lörich, 03.11.2022 22:21 Uhr
0
Heute war earning call
M_mie
M_mie, 03.11.2022 20:59 Uhr
0
Woher dieser Abschlag
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.10.2022 17:18 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/unleashing-our-potential-kellogg-companys-five-year-growth-journey-301639018.html
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.10.2022 17:18 Uhr
0
Unser Potenzial freisetzen: Die fünfjährige Wachstumsreise von Kellogg Company
B
BitteMitQuellenangabe, 21.09.2022 17:29 Uhr
0
Bin nun drin und freue mich Ende 2023 von den beiden abgespalteten Unternehmen jeweils zwei Aktien eingebucht zu bekommen
d
danadosto, 07.09.2022 7:18 Uhr
0
Was bekommt man als aktionär von kellogg ?
J
JayEL, 06.09.2022 23:37 Uhr
0
also meistens
J
JayEL, 06.09.2022 23:37 Uhr
0
immer dann, wenn sie nicht fällt oder seitwärts läuft
d
danadosto, 06.09.2022 20:03 Uhr
0
Bin neu ! Wann steigt die aktie ?
T
Tipi40, 05.07.2022 6:10 Uhr
1
https://www.spiegel.de/panorama/kellogg-s-scheitert-mit-klage-gegen-neue-vorschriften-fuer-ungesunde-lebensmittel-in-grossbritannien-a-79343418-55de-4680-a68d-1111588e0523-amp
S
Starbeam, 21.06.2022 13:30 Uhr
1
https://www.wsj.com/articles/kellogg-to-separate-into-three-businesses-11655810600?mod=hp_lead_pos3
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen