KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.09.2023 12:58 Uhr
0
📌
H
Hoax123, 13.09.2023 15:12 Uhr
0
bin auch sehr gespannt. Der Bereich Snacks wird sicher recht gut laufen. Den Rest können Sie behalten ;) Bin mal gespannt wie es mit der Divi aussieht.
B
BitteMitQuellenangabe, 10.09.2023 13:25 Uhr
0
Ich schon gerade die sparte getreide verspreche ich mir viel
BTR
BTR, 08.09.2023 9:45 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht? So positiv sehe ich das nicht
Stefan123a
Stefan123a, 08.09.2023 9:43 Uhr
0

Ok, grade gelesen, es wird in drei segmente aufgeteilt

Am Ende wohl nur 2
BTR
BTR, 08.09.2023 9:33 Uhr
0
Ok, grade gelesen, es wird in drei segmente aufgeteilt
BTR
BTR, 08.09.2023 9:30 Uhr
0

Bin sehr optimistisch besonders nach dem SpinOff Ende des Jahres

was für spin off?
H
Hoax123, 02.09.2023 0:34 Uhr
0

Bin sehr optimistisch besonders nach dem SpinOff Ende des Jahres

Ich hoffe doch. Eingestiegen und direkt 3% minus ist immer blöd. Aber hab ja noch 2. Tranchen. Dafür müsste es nur noch tiefer 😅 aber das wird schon
B
BitteMitQuellenangabe, 01.09.2023 15:21 Uhr
0
Bin sehr optimistisch besonders nach dem SpinOff Ende des Jahres
H
Hoax123, 31.08.2023 10:16 Uhr
0
sieht ja langsam nach einer Bodenbildung aus. Bin mal gespannt auf das nächste Jahr ;)
H
Hoax123, 21.08.2023 18:55 Uhr
0
Falsche Richtung...
Stefan123a
Stefan123a, 15.08.2023 17:30 Uhr
0
Ich spare mal 2 Wöchentlich einen kleinen Betrag hier, die Aktie scheint mir fair bewertet und die Branche recht krisenfest.
H
HisAirness23, 15.06.2023 22:12 Uhr
0
Ja, nicht viel los hier :)
n
nalkanal, 13.05.2023 23:13 Uhr
0
Bin auch seit ein paar Wochen hier am Ball. Ist ja recht ruhig im Forum...
H
HisAirness23, 24.03.2023 11:05 Uhr
0
Hm, schwierig was man davon halten soll...
T
TJTJTJ, 21.03.2023 15:07 Uhr
1
👆🏻Hier nachzulesen https://www.unleashingourpotential.com/en/home/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen