KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
269,03
EUR
+1,10 % +2,93
10:22:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 427
matti1205,
11.10.2023 20:43 Uhr
2
Für mich kaufkurse. Nur weil q3 mal wachstumstechnisch nicht ganz so rosig war und Unsicherheiten wegen China rechtfertigt es diesen abverkauf nicht. Ich bleibe Long dabei. Außerdem werden die reichen nicht weniger und Luxus wird immer antizyklisch laufen, gerade zum jahresende.
VonZwingenberg,
12.10.2023 16:37 Uhr
0
Für mich kaufkurse. Nur weil q3 mal wachstumstechnisch nicht ganz so rosig war und Unsicherheiten wegen China rechtfertigt es diesen abverkauf nicht. Ich bleibe Long dabei. Außerdem werden die reichen nicht weniger und Luxus wird immer antizyklisch laufen, gerade zum jahresende.
Ja, sehe ich genauso und bin soeben mit EK 419,80 Euro rein und LONG,LONG. Der Kurs heute um 19:21 Uhr, war auch am 21. Januar 2019!!!!!!
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/KERING-4683/news/Goldman-hebt-Ziel-fur-Kering-auf-670-Euro-Buy-45047969/
JayEL,
12.10.2023 23:37 Uhr
0
stimmt, aber andererseits gibt es auch schlimmeres als von seiner einer starken Marke wie Gucci „abhängig“ zu sein. Plus es gibt ja jetzt auch die Hoffnung mit dem neuen Chefdesigner etc auf eine Wiederbelebung
JayEL,
12.10.2023 23:41 Uhr
1
ausserdem, wie man an diesem Artikel sieht, das Management schläft auch nicht: https://finance.yahoo.com/news/lvmh-gucci-expand-india-outlets-081818867.html
Klar, aktuell ist China schwach und es ist halt der dominante Markt im Luxusbereich. Aber langfristig wird man da hingehen wo die reichen Leute sind und Geld für die Luxusgüter habe - und das werden tendenziell immer mehr durch den Aufschwung der BRICS-Staaten etc. Die Marken gelten überall als Statussymbole. Gerade Indien wird denke ich langfristig viele Chancen fär Kering bieten
S.h.,
05.10.2023 11:05 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum es zu dem Abverkauf kam? Überlege einzusteigen
JayEL,
25.09.2023 17:25 Uhr
0
https://ww.fashionnetwork.com/news/Kering-s-gucci-show-gains-erased-by-rare-negative-recommendation,1559980.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,21 % | Alle Diskussionen |