KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,88 EUR
+0,02 % +0,05
18:22:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Kering
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 427
V
Vanessarica, 13.04.2022 15:11 Uhr
1
Was ist passiert? Warum - 5%??
GordonGecko1
GordonGecko1, 13.04.2022 14:40 Uhr
0
Schau mal auf den 3-Jahreschart Mitte2020 und Ende 2020 kann man gut erkennen das nach ca 2-3 Monaten der Ausbruch nach oben kam. ↗️ Aber z.Z. spricht leider gar nichts dafür, im Gegenteil... wünsche dir trotzdem eine schnelle Umkehr. Gruß GG
T
Tolstoi77, 13.04.2022 14:18 Uhr
0
Und du bist in der Lage eine Bodenbildung zu erkennen?
GordonGecko1
GordonGecko1, 13.04.2022 13:28 Uhr
0
Die Luxusbranche leidet durch die sehr hohe Inflation leider mit. Deshalb fallen auch Kering LVMH, Hermes usw kräftig mit. Sogar gestern nach den Topzahlen von LVMH geht's weiter bergab. Einstieg erst bei Bodenbildung abwarten
T
Tolstoi77, 13.04.2022 12:26 Uhr
1
4 Stück zu 523€ nachgelegt
T
Tolstoi77, 04.03.2022 9:05 Uhr
0
Aktie jetzt unter meinem EK, bei -20% wird kräftig aufgestockt
T
Tolstoi77, 17.02.2022 10:43 Uhr
0
Vlt kommt die noch bißchen runter
T
Tolstoi77, 17.02.2022 10:43 Uhr
0
Leider nur 4 Stück gekauft🙈
F
FloCH, 17.02.2022 9:46 Uhr
0
Gucci gang Gucci gang Gucci gang Gucci gang 😅
F
FloCH, 17.02.2022 7:05 Uhr
0
Mal sehen, was die Zahlen gleich bringen werden... Gebe auf jeden fall kein Stück aus der Hand... Buy and Hold and Check.
T
Tolstoi77, 15.02.2022 22:36 Uhr
0
Bin mal mit 4 stück dabei
Fakülan
Fakülan, 20.01.2022 19:07 Uhr
0
Seit
Fakülan
Fakülan, 20.01.2022 19:07 Uhr
0
Seid dem geht es nur Berg ab 🤣
A
Alisson, 16.11.2021 7:31 Uhr
0
HSBC stuft Kering von Hold auf Buy hoch und erhöht das Kursziel von €820 auf €850.
A
Alisson, 05.11.2021 15:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/augen-auf-beim-einsteigen-luxusgueter-aktien-bei-kering-lvmh-und-co-laeuft-s-wo-sich-ein-kauf-lohnt-10625438
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen