KESKO‘B‘ WKN: 884884 ISIN: FI0009000202 Kürzel: 0BNT Forum: Aktien User: Shabo

19,94 EUR
+2,60 % +0,51
17:42:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7
H
Hoty, 11.07.2025 6:56 Uhr
0

Kaufst du nach? Schätze bis 25€ könnte die.

Ich hab meine Position direkt voll gemacht bei 17,4 Euro. Hier erwarte ich jedoch eher weniger kursrendite sondern schöne dividende. Ich denke mal,dass du nichts falsch machst wenn du kesko jetzt noch kaufst. Mein Ziel wäre eigentlich sogar das Ath,warum denkst du 25€?
Jodie_
Jodie_, 11.07.2025 0:48 Uhr
0

Einfach eine geile Aktie... Während alle anderen Aktien nur den weg nach unten kennen bleibt kesko unbeeindruckt und steigt 😎📈

Kaufst du nach? Schätze bis 25€ könnte die.
H
Hoty, 22.04.2025 10:51 Uhr
0
Einfach eine geile Aktie... Während alle anderen Aktien nur den weg nach unten kennen bleibt kesko unbeeindruckt und steigt 😎📈
H
Hoty, 10.02.2025 14:03 Uhr
1

Noch jemand da? Bin jetzt bei 17,18€ eingestiegen. 6% Divi derzeit.

Bin eingestiegen 👍
Jodie_
Jodie_, 21.12.2023 1:00 Uhr
0
Noch jemand da? Bin jetzt bei 17,18€ eingestiegen. 6% Divi derzeit.
D
Doflamingo, 08.02.2021 19:35 Uhr
0
Ja
S
Shabo, 01.07.2020 8:17 Uhr
0
Jemand da ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen