KESKO‘B‘ WKN: 884884 ISIN: FI0009000202 Kürzel: 0BNT Forum: Aktien User: Shabo

19,93 EUR
+2,55 % +0,50
17:39:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7
H
Hoty, 11.07.2025 6:56 Uhr
0

Kaufst du nach? Schätze bis 25€ könnte die.

Ich hab meine Position direkt voll gemacht bei 17,4 Euro. Hier erwarte ich jedoch eher weniger kursrendite sondern schöne dividende. Ich denke mal,dass du nichts falsch machst wenn du kesko jetzt noch kaufst. Mein Ziel wäre eigentlich sogar das Ath,warum denkst du 25€?
Jodie_
Jodie_, 11.07.2025 0:48 Uhr
0

Einfach eine geile Aktie... Während alle anderen Aktien nur den weg nach unten kennen bleibt kesko unbeeindruckt und steigt 😎📈

Kaufst du nach? Schätze bis 25€ könnte die.
H
Hoty, 22.04.2025 10:51 Uhr
0
Einfach eine geile Aktie... Während alle anderen Aktien nur den weg nach unten kennen bleibt kesko unbeeindruckt und steigt 😎📈
H
Hoty, 10.02.2025 14:03 Uhr
1

Noch jemand da? Bin jetzt bei 17,18€ eingestiegen. 6% Divi derzeit.

Bin eingestiegen 👍
Jodie_
Jodie_, 21.12.2023 1:00 Uhr
0
Noch jemand da? Bin jetzt bei 17,18€ eingestiegen. 6% Divi derzeit.
D
Doflamingo, 08.02.2021 19:35 Uhr
0
Ja
S
Shabo, 01.07.2020 8:17 Uhr
0
Jemand da ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
7 Stellantis -1,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
10 Freunde der Tellekom -0,04 %
Alle Diskussionen