KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,63 EUR
-5,54 % -4,49
17:17:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 117
Freibayer1
Freibayer1, 09.12.2025 22:21 Uhr
0
Tasse seit 2021 abgeschlossen. Jetzt kann es weitergehen.
Mario888
Mario888, 09.12.2025 21:35 Uhr
0
Nicht wirklich 😒
Phoenix2021
Phoenix2021, 05.12.2025 14:53 Uhr
0
So unser Silver Monster kommt in Fahrt 💪💪💪. 320 Zloty dann Abverkauf 🧐🧐
Freibayer1
Freibayer1, 01.12.2025 18:29 Uhr
0
Danke. Wir freuen uns.
Bingosk
Bingosk, 01.12.2025 16:17 Uhr
1
All time high vom 10.o5 '21 eingestellt . Glückwunsch an alle Investoren
Bingosk
Bingosk, 26.11.2025 16:42 Uhr
0
Fein ,Ausbruch
Mario888
Mario888, 16.11.2025 22:01 Uhr
0
Aso ich meinte mit 16% die Gewinnsteigerung gegenüber dem Vorjahr
Freibayer1
Freibayer1, 14.11.2025 23:25 Uhr
0
Was gibt's da zu lesen? Drücke oben auf den Chart auf 3 Monate...
Mario888
Mario888, 14.11.2025 12:31 Uhr
0
16% hab ich gelesen
Freibayer1
Freibayer1, 13.11.2025 21:26 Uhr
0
Ja nur 50 Prozent die letzten 3 Monate 🙄
Mario888
Mario888, 13.11.2025 19:51 Uhr
0
Höhrt sich eigentlich gut an aber irgendwie interessiert die Aktie niemanden 🤷‍♂️
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.11.2025 18:07 Uhr
0
den ersten drei Quartalen 2025 erwirtschaftete die KGHM-Gruppe ein operatives EBITDA von 7,2 Milliarden PLN, was einem Anstieg von 16 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Nettogewinn der Gruppe belief sich auf 1,0 Milliarden PLN bei stabilen Umsätzen von 25,9 Milliarden PLN. Die Kupferproduktion erreichte 526.000 Tonnen und lag damit im Rahmen der Budgetvorgaben. In den letzten Monaten konzentrierte sich das Unternehmen auf Investitions- und Betriebsentscheidungen, die für seine
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.11.2025 17:04 Uhr
0

Sollte man nachkaufen oder abwarten

Warte die Zahlen ab, dann entscheide 🤔🧐
Mario888
Mario888, 12.11.2025 20:06 Uhr
0
Sollte man nachkaufen oder abwarten
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.11.2025 20:03 Uhr
0
https://kghm.com/pl/skonsolidowany-raport-za-iii-kwartal-2025-roku Morgen kommen die Karten auf den Tisch 💪💪💪 17.15 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen