KHIRON LIFE SCIENCES WKN: A2JMZC ISIN: CA49374L3065 Kürzel: 4KH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
23. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.807
R
Rockyciano, 14.03.2019 16:48 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/dixie-brands-and-khiron-life-sciences-to-bring-more-than-100-market-proven-products-to-the-latin-american-cannabis-market-835047571.html
R
Rockyciano, 14.03.2019 16:48 Uhr
0
Tut sich doch was
T
Tycoon5c6c183a5d509, 14.03.2019 15:27 Uhr
0
Ganz schön ruhig heute.
M
Misti, 14.03.2019 13:27 Uhr
0
Dixi???
L
Lazyy, 14.03.2019 8:18 Uhr
0
Zuviel für das was zur Zeit kommt meiner Meinung nach.
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 2:43 Uhr
0
8.000 kg ist relativ wenig im Gegensatz zu denn anderen auf dem Markt. Ein Wert von 250 Millionen ist schon viel oder was meint ihr ?
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 2:41 Uhr
0
Könnte in den nächsten Jahren vergrößert werden auf 50.000 kg und dann auf 680.000 kg
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 2:40 Uhr
0
Zurzeit 8.000 kg / Jahr für 50.000 Kunden
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 2:19 Uhr
0
Wer kennt denn hier den Lembastamm? Immerhin benutze ich nicht Namen von verstorbenen... Das sagt mir immer noch nicht die Menge von Khiron im Jahr und Kg. Kann mir einer weiterhelfen ?
E
Euron, 13.03.2019 10:32 Uhr
0
Wird langsam Zeit für einen neuen Anlauf.
R
Rockyciano, 12.03.2019 15:19 Uhr
0
Blendermixerman Namen geändert von Lemba auf diesen? Hat wohl seinen Geund
R
Rockyciano, 12.03.2019 15:18 Uhr
0
Is doch auch mal schön
Blendermixerman
Blendermixerman, 12.03.2019 12:34 Uhr
0
Kennt ihr die Produktionsmenge weil ich finde nichts im Internet
M
Misti, 12.03.2019 12:27 Uhr
0
Ruhig geworden um Khiron 🤔
Karmate1
Karmate1, 09.03.2019 23:21 Uhr
0
İch finde Aphria interessant, und investiert
MrJingle
MrJingle, 09.03.2019 22:00 Uhr
0
Was meint ihr,soll ich hier schon Investieren, oder lieber auf eine ordentliche Korrektur warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen