KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,16 EUR
+2,13 % +1,99
21:46:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
M
MF_Investor, 05.11.2025 16:33 Uhr
0
Kimberly-Clark holt sich also das Klage-Risiko ins Portfolio, welches J&J zuvor abgestoßen hat?
Highländer
Highländer, 04.11.2025 14:17 Uhr
0
Die Kimberly-Clark-Aktie ging zum Wochenstart um -15% in die Knie. Warum kam die angekündigte Übernahme des Konsumgüterkonzerns Kenvue nicht gut an und sollten Anlegern jetzt trotzdem zuschlagen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66878606-kimberly-clark-aktie-15-warum-die-bestrafung-486.htm
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.11.2025 8:48 Uhr
0
Die Aktien der beiden Unternehmen entwickelten sich nach der Ankündigung in unterschiedliche Richtungen. Für das Papier von Kenvue ging es im US-Handel zeitweise um mehr als 16 Prozent aufwärts, der Kurs von Kimberly-Clark fiel um über zwölf Prozent. Aktuell kommt Kimberly-Clark auf eine Dividendenrendite von 4,88 Prozent. Anleger stellen nach dem knackigen Rücksetzer einen Fuß in die Tür.
o
o2kuh, 03.11.2025 22:20 Uhr
0
89,12 EUR -13,67 % -14,11
o
o2kuh, 03.11.2025 22:20 Uhr
0
12:58 Uhr 86,86 EUR
o
o2kuh, 03.11.2025 22:20 Uhr
0
88,98 EUR -14,24 % -14,78
o
o2kuh, 03.11.2025 22:12 Uhr
0
ATL waren 77 €, oder? (2014)
o
o2kuh, 03.11.2025 22:11 Uhr
0
86,7 € (Tagestief)
o
o2kuh, 03.11.2025 22:11 Uhr
0
88,89 EUR -14,33 % -14,87
Longpro
Longpro, 03.11.2025 16:22 Uhr
0
Bin nicht sehr glücklich damit, Klagerisiko gefällt mir gar nicht
I
IRA3011, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Nach Abschluss der Transaktion sollen die bisherigen Kimberly-Clark-Aktionäre etwa 54 Prozent und die Kenvue-Anteilseigner rund 46 Prozent an dem neuen Konzern halten.
V
Vividfantas, 03.11.2025 13:18 Uhr
2

Grad paar Stücke eingesammelt

macht Sinn ich auch
G
Gregson, 03.11.2025 13:16 Uhr
1

Einkaufkurse

Grad paar Stücke eingesammelt
V
Vividfantas, 03.11.2025 12:52 Uhr
0
Einkaufkurse
R
Rocket1, 03.11.2025 12:50 Uhr
0
Dafür geht es rasant bergab.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +10,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 Germany 40 Prognose +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen