KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,70 EUR
-0,03 % -0,01
10:31:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 228
D
Dividendenjäger, 26.05.2024 13:09 Uhr
0
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-kinder-morgan-pipeline-unternehmen-mit-6-dividendenrendite/
Gottsbrain
Gottsbrain, 17.04.2024 22:27 Uhr
0
https://ir.kindermorgan.com/news/news-details/2024/Kinder-Morgan-Reports-First-Quarter-2024-Financial-Results/default.aspx
Gottsbrain
Gottsbrain, 17.04.2024 22:26 Uhr
0
Gewinn je Aktie um 10 % gestiegen; Bereinigter Gewinn je Aktie steigt um 13 % Genehmigt eine Bardividende von 0,2875 US-Dollar pro Aktie (1,15 US-Dollar auf Jahresbasis
JGI
JGI, 13.02.2024 15:46 Uhr
0

das ist eben die Besonderheit an Midstream bzw. Pipeline Aktien. Konstante Aktienkurse, planbare Einnahmen und Ausschüttungen. Wenn du Kursraketen suchst, bist du hier falsch. Die Dividenden steigen ja eh über die Jahre hinweg. Ich bin zufrieden mit all meinen Midstream Aktien im Depot.

Welche würdest du neben KMI noch empfehlen?
Gottsbrain
Gottsbrain, 18.01.2024 6:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/kinder-morgan-reports-fourth-quarter-210500870.html
tradingdan__
tradingdan__, 05.01.2024 15:53 Uhr
2
das ist eben die Besonderheit an Midstream bzw. Pipeline Aktien. Konstante Aktienkurse, planbare Einnahmen und Ausschüttungen. Wenn du Kursraketen suchst, bist du hier falsch. Die Dividenden steigen ja eh über die Jahre hinweg. Ich bin zufrieden mit all meinen Midstream Aktien im Depot.
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.12.2023 7:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/kinder-morgan-forecasts-higher-2024-212518185.html
Stinker
Stinker, 18.10.2023 22:25 Uhr
0
„Kinder Morgan Inc (KMI) hat eine konstante vierteljährliche Dividende von $0.2825 pro Aktie bekannt gegeben. Ex-Div-Tag wird am 30.10.2023 sein. Zahl-Tag wird am 15.11.2023 sein. Beim derzeitigen Kurs von $17.14 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 6.59%.“ https://www.businesswire.com/news/home/20231018790312/en/Kinder-Morgan-Reports-Third-Quarter-2023-Financial-Results
B
Baronwufet, 11.10.2023 12:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/oil-prices-unlikely-to-crack-100-even-with-mideast-conflict-100045532.html
Iaab
Iaab, 06.09.2023 17:52 Uhr
0
Erste Tranche gekauft
g
geeduz, 23.06.2023 15:31 Uhr
0
Könnte mal meine Order auslösen 😅
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 08.06.2023 11:13 Uhr
0
📌
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.05.2023 20:37 Uhr
0
📌
DocM
DocM, 01.05.2023 19:54 Uhr
0
Warum fällt die Aktie trotz Rückkaufprogramm?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen