Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben
0,1656
USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 90
DEMMY,
22.05.2025 14:54 Uhr
0
Klar halten die noch keine, die Zukunftsvision treibt den Kurs.
Sie werden besser früher als später btc kaufen um die Strategie zu fahren.
Die Börsenplatze werden leergesaugt Evtl gibts dann mal nen Riesen squeeze
L
Lüning2,
22.05.2025 11:10 Uhr
0
Der Humor liegt darin, dass Kindly derzeit keine BTC in seinem Besitz hat.
Einfach halten und genießen.
DEMMY,
22.05.2025 10:13 Uhr
0
Wenn die anfangen die saylor Strategie zu fahren, wirds wild.
Kleine MC viel Potential.
Ich bleib hier einfach drin und genieße.
Solang die Nachfrage nach btc steigt und der Kurs um Bullrun aufm Gas steht, hab ich hier wenig Bedenken
E
Enno1805,
22.05.2025 1:58 Uhr
0
80% über Nacht 🤯🎆🚀 jetzt geht's los
E
Enno1805,
21.05.2025 23:29 Uhr
0
Partnerschaft mit einem Digitalen Vermögensverwalter bestätigt
https://de.investing.com/news/company-news/anchorage-digital-wird-exklusiver-verwahrer-fur-bitcoinvermogenswerte-von-kindlymd-93CH-3007939
E
Enno1805,
21.05.2025 14:17 Uhr
0
🫣 was geht denn heute ab
E
Enno1805,
21.05.2025 5:16 Uhr
0
Kindly Aktionäre haben der Fusion zugestimmt
https://de.investing.com/news/company-news/kindlymdaktionare-genehmigen-fusion-mit-nakamoto-93CH-3006123
E
Enno1805,
20.05.2025 22:45 Uhr
0
Hat sich gut gehalten heute
E
Enno1805,
20.05.2025 20:28 Uhr
0
Laut Michael saylor ist der Wandelanleihen Markt noch relativ klein.
Er denkt aber auch viel viel weiter
L
Lüning2,
20.05.2025 20:11 Uhr
1
Nakamoto Holding meinte sie wollen StrategyB übertreffen Wenn man jetzt nur rein von der Marktkapitalisierung ausgeht müssen sie ja mindestens x100 im Wert wachsen Und mit derzeit 6mio Aktien (kdly) Zu derzeit 225mio Aktien (Mstr) Kommt einiges auf uns zu Oder übersehe ich da was?
Sie müssen Personen oder Investoren finden, die bereit sind, die Finanzierung zu übernehmen.
StrategyB beansprucht bereits erhebliche finanzielle Mittel.
Ich halte eine Verzehnfachung der MK für realistisch und möglich.
Der Aktie sehe ich bei max. 100$ wegen einer möglichen Verwässerung.
Enno1805,
20.05.2025 19:57 Uhr
0
Nakamoto Holding meinte sie wollen StrategyB übertreffen
Wenn man jetzt nur rein von der Marktkapitalisierung ausgeht müssen sie ja mindestens x100 im Wert wachsen
Und mit derzeit 6mio Aktien (kdly)
Zu derzeit 225mio Aktien (Mstr)
Kommt einiges auf uns zu
Oder übersehe ich da was?
E
Enno1805,
20.05.2025 19:27 Uhr
1
Danke für deine Analyse ✌️😊
Weiss ich sehr zu schätzen
Heute bei 13,50$ rein und schon gut im Plus.
Wie man aber mitbekommt bieten viele Broker die Aktie garnicht an.
Wenn das sich ändert gibt es ein Feuerwerk 🎆
E
Enno1805,
20.05.2025 19:25 Uhr
0
Daumen sind gedrückt 👍😃
L
Lüning2,
20.05.2025 19:21 Uhr
0
Der Spaß beginnt um 19:30 Uhr.
Wenn die Leerverkäufer den Kurs nicht unter 15:20$ bekommen.
L
Lüning2,
20.05.2025 18:26 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/4RAZ9rqm
L
Lüning2,
20.05.2025 17:46 Uhr
1
Der Aufwärtstrend ist seit einem Kurs von 7,50 $ intakt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |