Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben

0,1656 USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
E
Enno1805, 20.05.2025 16:50 Uhr
0
Bildet sich bei 14$ ein neuer Boden?
E
Enno1805, 19.05.2025 16:12 Uhr
0
Aktuell warten sie bei Kindly auf die Zustimmung der Aktionäre was denke ich reine Formsache ist. Die Vorstände habe derweil alle schon zugestimmt https://de.investing.com/news/sec-filings/kindly-md-andert-vergutung-fur-fuhrungskrafte-93CH-3003051
L
Lüning2, 17.05.2025 21:31 Uhr
0
Nächste Woche rechne ich mit einer volatilen Kursbewegung im Bereich von 11 $ bis 16,80 $. Aus diesem Grund werde ich meine Strategie kurzfristig anpassen. Obwohl auch ein Kurs zwischen 8 $ und 28,5 $ möglich ist, halte ich dies für unwahrscheinlich.
E
Enno1805, 16.05.2025 4:45 Uhr
0
Nochmal auf ein kleinen Dip warten oder rein?
L
Lüning2, 15.05.2025 22:02 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die Bodenbildung abgeschlossen ist. https://www.tradingview.com/x/4po6M5z5
L
Lüning2, 15.05.2025 21:18 Uhr
0
Bis zu 16,65$ besteht kein Handlungsbedarf.
L
Lüning2, 15.05.2025 21:12 Uhr
0
Bis 15$ warte ich ab und unternehme nichts.
L
Lüning2, 15.05.2025 21:11 Uhr
0
Nachkauf ausgelöst.
L
Lüning2, 15.05.2025 20:45 Uhr
0
Ging ja mal zügig Nachkauf bei 12,4 $
L
Lüning2, 15.05.2025 20:22 Uhr
0
Teilverkauf bei 13,40$ https://www.tradingview.com/x/dZ39W6sy
P
Pele1983, 15.05.2025 17:56 Uhr
0
Wird da noch was gehen? Traue mich nicht so recht
L
Lüning2, 13.05.2025 20:57 Uhr
0
Der Stop-Loss bei 10,75 $ wurde aktiviert. Schade
L
Lüning2, 13.05.2025 18:45 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/lBjcqQUg
L
Lüning2, 13.05.2025 18:22 Uhr
0
Gekauft bei 10,45$ Buy the Dip😀
Money25
Money25, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Trump regelt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen