KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Shishatabak1
Shishatabak1, 27.02.2020 18:44 Uhr
0
Leichte Schwankungen werden wir nach dem Anstieg auch hier sehen...aber je länger der Goldpreis in dieser Höhe bleibt desto größer die Menge der Abnehmer.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 24.02.2020 21:00 Uhr
0
Moin!@ shisha Keine schlechte Strategie, in Zeiten des CoviD19, EMs + Minen zu halten! Cash für Eventualitäten auf der Hinterhand macht flexibel, das gefällt mir! Schönen Abend Dir!
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.02.2020 18:34 Uhr
0
Habe heut erstmal für 20k Barrick gekauft...die ziehe ich noch etwas Kinross vor aber ich bin für beide weiter sehr bullisch.
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.02.2020 18:33 Uhr
0
Habe aktuell nur noch Gold und Silber physisch diese am Sonntag gekauft und 2 Goldaktien Barrick Gold und Kinross heute früh aufgestockt, Dden rest lasse ich erstmal Cash.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 24.02.2020 9:45 Uhr
0
Moin! Gutes Timing Deinerseits @ Shisha! Gratuliere! Die Feinunze ist auch teurer geworden, wir haben nix falsch gemacht! Eine erfolgreiche Woche Dir wünsch!
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.02.2020 9:25 Uhr
0
Jetzt läuft es steil hoch, habe 8,01 nochmal nachgelegt.
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.02.2020 15:50 Uhr
0
Danke! ;-)
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.02.2020 10:39 Uhr
0
Moin! Dann wünsch ich Dir viiiel Erfolg mit Deinem Investment! Bin schon ewig drin hier. Schon mehrmals Teile verkauft und wieder nachgelegt bei Tiefständen. Schönen Tag Dir @ Shisha!
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.02.2020 8:17 Uhr
0
So habe mir direkt mal eine fette Trange gegönnt.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 19.02.2020 19:58 Uhr
0
Moin! Näxter Stop bei 10,- bitte! DANKE! Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 05.02.2020 20:39 Uhr
0
Moin! Ist doch gut am Weg, das Papier! Schönen Tag allseits!
Alex81
Alex81, 09.01.2020 19:12 Uhr
0
Abwarten! So lange Gold bis zu den Quartalszahlen über 1400 bleibt geht es hier eher seitwärts!
Gorex1
Gorex1, 06.01.2020 16:13 Uhr
0
Warum taucht die so ab?
Alex81
Alex81, 03.01.2020 22:15 Uhr
0
Gold ist bei 1480$ und sie sinkt☹
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 02.12.2019 19:51 Uhr
0
Gute News heute. Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 31.10.2019 15:05 Uhr
0
Moin! Näxte Woche kommen Quartalszahlen! Hoffe es schiebt uns noch ein gutes Stück nach oben! Schönen Tag allseits!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen