KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
+1,41 % +0,30
11:12:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Defizit
Defizit, 05.01.2021 11:30 Uhr
0
Sieht prima aus jetzt und es ist still hier,es handeln wohl mehr Leute Barrick oder Newmont wie es aussieht
Tarishi
Tarishi, 16.12.2020 18:06 Uhr
0
Weis einer woran es hier hängt ?
Defizit
Defizit, 01.12.2020 14:47 Uhr
0
So dreht wohl wieder,ich denke der Abverkauf is erst mal gestopt,bin dick drin jetzt hier und unter 7,60 geb ich kein stück raus
Defizit
Defizit, 24.11.2020 10:00 Uhr
0
Gold straff auf dem Weg nach unten,ich lass erst mal die Finger weg,das kann noch weit fallen
Defizit
Defizit, 23.11.2020 15:50 Uhr
0
Ohh gecancelt ,gerade noch erwischt,das haut wohl noch viel tiefer ab,ich warte wohl noch auf 5,90 oder so
Defizit
Defizit, 23.11.2020 14:54 Uhr
0
Das hört sich vernünftig an,ich versuche bei 6,20 noch mal paar aufzuschnappen,mal sehn obs noch stück nach unten geht
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 16.11.2020 10:45 Uhr
0
Moin! Das wird schon wieder! Kleine Rücksetzer für kleine Nachkäufe nutzen, das rechnet sich auf längere Sicht! Erfolgreiche Woche allseits wünsche + Xund bleibm!
Defizit
Defizit, 13.11.2020 16:52 Uhr
0
Wieso kriegen die Minenaktien vor den Latz geknallt obwohl der Goldpreis steigt,das sieht schon merkwürdig aus
Defizit
Defizit, 12.11.2020 8:32 Uhr
0
Hab die Delle zum Nachlegen genutzt,sieht gut aus
Defizit
Defizit, 12.11.2020 8:29 Uhr
0
Mit ein bissl Glück sehen wir heut die 7 ,wieder,die Impfstoffeuphorie is erst mal wieder raus,nun wird zurückumgeschichtet
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.11.2020 9:03 Uhr
0
Moin! Nachlegen denk ich. Keine Unsummen. Zahlen gut und vierteljährlich Dividende, korrekte Sache. Schönen Tag allseits + Xund bleibm!
Defizit
Defizit, 10.11.2020 18:07 Uhr
0
Goldpreis ist nicht sensationell gefallen,da haben nur welche umgeschichtet,die schichten auch wieder zurück denk ich
Defizit
Defizit, 10.11.2020 17:58 Uhr
0
Soo nu , Einsteiger jetzt oder saufen die Minenaktien noch weiter ab jetzt ?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 05.11.2020 15:24 Uhr
0
Moin! Kinross startet Dividende im Dezember! 3 us$cent/Share! Schönen Tag allseits!
Defizit
Defizit, 26.10.2020 7:47 Uhr
0
Hab wieder paar Stück aufgenommen,ich denke Gold springt wieder an diese Woche
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.10.2020 20:48 Uhr
0
Moin! Kinross läuft pippifein! Schönen Abend allseits!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen