KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,25 EUR
+0,17 % +0,04
08:26:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 642
Messguru
Messguru, 16.09.2021 17:16 Uhr
0
Scheiß egal habe nochmal nachgelegt. Irre billig und abnormal das Ganze hier.
Taifun
Taifun, 16.09.2021 17:05 Uhr
0
Brutal nach unten!😧
Taifun
Taifun, 10.09.2021 21:21 Uhr
2
Kinross gutes Unternehmen und so abgestraft, dass versteht wohl keiner!
T
TheGriff, 06.09.2021 7:49 Uhr
0
Golden dawn.. Vorsicht.. Betrug! Immer das gleiche gepushe
Taifun
Taifun, 23.08.2021 20:57 Uhr
1
Ich sehe da aber ein Potential bis 8€ wenn der Goldpreis steigt und die 2000 $ überwindet!
T
ToTheMoin, 20.08.2021 7:41 Uhr
0
Ja, im 1 Jahres Chart und dem Unternehmen und der Leistung denkt man Schnäppchenpreise.... In Bezug wie der Goldpreis steht und wie er sich wohl entwickeln wird, gehe ich auf den 3 Jahres Chart und sehe noch Luft nach unten.....
Taifun
Taifun, 19.08.2021 21:21 Uhr
0
Dies schon seit Wochen!!🤣🤣🤣
T
ToTheMoin, 19.08.2021 20:47 Uhr
0
Gibt es gerade einen Abverkauf aller Aktien? Vieles ist rot
T
ToTheMoin, 19.08.2021 17:29 Uhr
0
Bin ausgestiegen
Taifun
Taifun, 18.08.2021 22:19 Uhr
0
🤓
Taifun
Taifun, 18.08.2021 22:19 Uhr
0
??
T
ToTheMoin, 18.08.2021 21:12 Uhr
0
Goldpreis wieder im Plus, sehr schön
T
ToTheMoin, 18.08.2021 19:15 Uhr
0
Läuft wieder..
T
ToTheMoin, 18.08.2021 18:20 Uhr
1
Ist die Aktie eigentlich nicht stark unterbewertet? Weil nach der Aktionär in der Ausgabe vom 16.07 haben die doch, Zitat: "Insgesamt hat Kinross Goldreserven von 30 Millionen Unzen und eine Ressource von weiteren 41 Millionen Unzen" Wenn ich das jetzt ca mit 1000€ multipliziere, komme ich auf 30 + 41 Milliarden. Hier ist die Marktkapitalisierung glaube ich bei knapp über 6 Milliarden. Wo ist mein Denkfehler?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen