KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
G
GoldenGoal1, 10.11.2017 2:36 Uhr
0
sagte doch nachlegen und abwarten! Investieren is halt nicht zocken!
C
Cashmachine, 06.11.2017 11:13 Uhr
0
gut das ich bereits die Hälfte meiner Anteile verhökert habe. Der 2. Teil fliegt bei der jetzt anstehenden Erholung Reis. Schreibt mich gerne bei Kursen um 2 Euro herum an, als andere ist aktuell zu teuer. Allem viel Erfolg und lässt euch nicht vom Golde blenden
G
GoldenGoal1, 02.11.2017 10:49 Uhr
0
Abwarten und Kleinigkeiten nachlegen. Schönen Tag allseits!
T
Tycoon3819, 27.10.2017 1:31 Uhr
0
Es ist momentan noch besser, als du mal ende September behauptet hast ;))))
Y
Ymuckl1324, 26.10.2017 13:47 Uhr
0
Was ist da los????
Y
Ymuckl1324, 21.09.2017 17:58 Uhr
0
"Super" meinte ich
Y
Ymuckl1324, 21.09.2017 17:58 Uhr
0
Es geht ja wieder steil berg ab. Suprt
G
GoldenGoal1, 21.09.2017 6:27 Uhr
0
Nyse gestern 13mio stk Umsatz!! Schönen Tag allseits!
G
GoldenGoal1, 19.09.2017 14:25 Uhr
0
Die Bude ist gut auf Schiene! Tasiast sollte jede Menge Unzen ausspucken ab 2018!! Werd bis mind. 2022 drin bleiben und bei entsprechenden Kursen nachlegen. Schönen Tag allseits!!
G
GoldenGoal1, 07.09.2017 23:08 Uhr
0
Hab ichs nicht gesagt, kommt wieder! Am 18. solls Neuigkeiten geben. Schönen Abend allseits!
T
Tycoon3819, 03.08.2017 16:45 Uhr
0
Rubel muss rollen und zwar vorwärts
T
Tycoon3819, 03.08.2017 16:42 Uhr
0
Go, Go, Go...Lauf bitte lauf, bis 4,20€ oder mehr ;)))
G
GoldenGoal1, 21.07.2017 21:16 Uhr
0
Die kommt schon wieder, nur Gemach! Schönen Abend allseits.!
T
Tycoon3819, 16.07.2017 11:30 Uhr
0
@Maraton, so ist das....Seit 3,31 bin wieder dabei ;)) und hoffe das es wieder auf 3,95€ (oder mehr) hoch steigt
M
Maraton, 14.06.2017 15:10 Uhr
0
Zil und in Rubel getauscht?:-)) Bei den Bilionen Schulden einfach Augen zu und durch.Minen oder Unzen..... Mann braucht halt etwas zeit
T
Tycoon3819, 02.06.2017 23:09 Uhr
0
So sieht mein Plan momentan aus....Aber die Börse diktiert ihre eigene Pläne und fragt keinen...Leider
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen