KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 05.03.2019 11:33 Uhr
0
Moin! Bin noch kleinklein drin. Unter 2,50 evtl. bisschen nachleg! Schönen Tag allseits!
Onegin
Onegin, 19.02.2019 13:18 Uhr
0
Ist hier keiner hier?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.08.2018 16:59 Uhr
0
Moin! Bisschen mehr Verfall und es ist zum nachkaufen! Schönen Tag allseits!
G
GoldenGoal1, 09.05.2018 19:23 Uhr
0
Von mir aus auch 5000!! Schönen Abend allseits!
M
Maraton, 09.05.2018 15:56 Uhr
0
2000? Warum nicht gleich 3000$!!!!!!!
G
GoldenGoal1, 09.05.2018 4:26 Uhr
0
Zahlen Q1 waren ok, scheints! Ausblick detto nicht unterirdisch. Sitzen auf jeder Menge Kohle und haben grade erst 2 Kraftwerke in Brasilien gekauft um schlappe 260 mill €! Denke ich bleib noch einige Zeit dabei hier! Werd erst bei 10-12 can$ verkaufen! ;-) Trumpelchen richtet uns grad die 2000$ / unze her, und SchwuppDiWupp is Weihnachten im Sommer! Schönen Tag allseits!
G
GoldenGoal1, 07.05.2018 23:52 Uhr
0
:-) Yo, flutscht scheints wieder!
T
Tycoon3819, 03.05.2018 19:41 Uhr
0
Läuft wieder, oder?
G
GoldenGoal1, 09.04.2018 21:54 Uhr
0
@ ZilRussia Das versteh ich z. zt. auch nicht wirklich mehr, was da so abläuft. Achterbahn fahren is beruhigend. Bin gespannt wies weitergeht mitm Goldbusiness! Schönen Abend allseits!!
G
GoldenGoal1, 28.03.2018 8:58 Uhr
0
@Zil-UssR Nur Gemach, das wird schon wieder. Mit ein bisschen Glück bleibt die Feinunze teuer genug! Unter 3,- konntest ja Deinen EK drücken! Ohren steif! und einen schönen Tag allseits!!
T
Tycoon3819, 15.02.2018 18:13 Uhr
0
Gestern noch König und heute ein Knecht :(((
T
Tycoon3819, 15.02.2018 18:12 Uhr
0
Warum ist die heute so abgeschmiert? Verstehe ich nicht :(((
G
GoldenGoal1, 14.02.2018 19:12 Uhr
0
Moin! 11mio stk. an der NYSE heute, nicht schlecht! In Anbetracht des Goldpreises und der letzten Cot-Reps. ist verhaltene Zuversicht angesagt! In Can$ ist mein Nachkaufniveau bald erreicht :-)! Schönen Abend allseits!
B
Bachelor, 08.02.2018 19:11 Uhr
0
Am 14.2
T
Tycoon3819, 05.02.2018 15:51 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Weißt es jemand
G
GoldenGoal1, 30.01.2018 22:24 Uhr
0
Moin! Durchhalten ist momentan die Devise! Geht die Unze pö-Apö auf 1400 wirds heuer Kursmässig Dunkelgrün :-))!! Sehr spannend wird auch wie sich die neuen Projekte entwickeln und die Beteiligungen laufen! Die Kohle ist hier gut untergebracht denk ich mir. Und bei Kursen um 5,- can. $ und bisschen drunter werd ich selbstverständlich wieder KleinKlein nachlegen!! Wünsch Euch eine erfolgreiche Woche und Schönen Abend allseits!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen