KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
+1,41 % +0,30
11:55:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Defizit
Defizit, 23.11.2020 14:54 Uhr
0
Das hört sich vernünftig an,ich versuche bei 6,20 noch mal paar aufzuschnappen,mal sehn obs noch stück nach unten geht
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 16.11.2020 10:45 Uhr
0
Moin! Das wird schon wieder! Kleine Rücksetzer für kleine Nachkäufe nutzen, das rechnet sich auf längere Sicht! Erfolgreiche Woche allseits wünsche + Xund bleibm!
Defizit
Defizit, 13.11.2020 16:52 Uhr
0
Wieso kriegen die Minenaktien vor den Latz geknallt obwohl der Goldpreis steigt,das sieht schon merkwürdig aus
Defizit
Defizit, 12.11.2020 8:32 Uhr
0
Hab die Delle zum Nachlegen genutzt,sieht gut aus
Defizit
Defizit, 12.11.2020 8:29 Uhr
0
Mit ein bissl Glück sehen wir heut die 7 ,wieder,die Impfstoffeuphorie is erst mal wieder raus,nun wird zurückumgeschichtet
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.11.2020 9:03 Uhr
0
Moin! Nachlegen denk ich. Keine Unsummen. Zahlen gut und vierteljährlich Dividende, korrekte Sache. Schönen Tag allseits + Xund bleibm!
Defizit
Defizit, 10.11.2020 18:07 Uhr
0
Goldpreis ist nicht sensationell gefallen,da haben nur welche umgeschichtet,die schichten auch wieder zurück denk ich
Defizit
Defizit, 10.11.2020 17:58 Uhr
0
Soo nu , Einsteiger jetzt oder saufen die Minenaktien noch weiter ab jetzt ?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 05.11.2020 15:24 Uhr
0
Moin! Kinross startet Dividende im Dezember! 3 us$cent/Share! Schönen Tag allseits!
Defizit
Defizit, 26.10.2020 7:47 Uhr
0
Hab wieder paar Stück aufgenommen,ich denke Gold springt wieder an diese Woche
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.10.2020 20:48 Uhr
0
Moin! Kinross läuft pippifein! Schönen Abend allseits!
M
MrRüdiger, 01.10.2020 20:09 Uhr
0
Hauptsache Kinross läuft
Defizit
Defizit, 28.09.2020 17:29 Uhr
0
Still geworden hier
Defizit
Defizit, 23.09.2020 17:49 Uhr
0
Eher baaaaald
Shishatabak1
Shishatabak1, 05.08.2020 22:18 Uhr
0
In Euro werden wir bald 2 Stellig sein
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.08.2020 20:29 Uhr
0
👍👍🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen