KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
+1,41 % +0,30
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Messguru
Messguru, 26.02.2021 16:28 Uhr
0
5,15 und das im Besten Jahr seit Firmengeschichte. Die Börse ist absurd.
Messguru
Messguru, 26.02.2021 15:49 Uhr
0
So nochmal 1 k und jetzt EK 5,77.Abjetzt wird geschlafen und abgewartet. Unter 5 evtl nochmal 2k und dann is Cash weg.
Messguru
Messguru, 26.02.2021 7:57 Uhr
0
OK dann eben nochmal 1 k dazu. Und wenns noch weiter fällt kauf ich wieder 1 k dazu.
Taifun
Taifun, 19.02.2021 19:45 Uhr
0
Fällt und fällt 😂
wvBern
wvBern, 19.02.2021 19:25 Uhr
0
Die geht hoch wenn Gold ne Perspektive hat
wvBern
wvBern, 19.02.2021 19:24 Uhr
0
The same by me
Tarishi
Tarishi, 19.02.2021 19:24 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt. Aber irgendwann muss es halt auch mal hochgehen....
Messguru
Messguru, 19.02.2021 16:14 Uhr
0
OK, dann eben nochmal 1k dazu.
Messguru
Messguru, 18.02.2021 18:17 Uhr
0
Ich würde sagen Sonderschlußverkauf 3 für 2. KGV jetzt unter 6. Wenn es weiter sinkt pö a pö weiter kaufen. Irgendwann kommt hier der Knall. Langfristig ist das hier eine gute Anlage.
Taifun
Taifun, 18.02.2021 16:32 Uhr
0
Abverkauf heute 🤔
Taifun
Taifun, 17.02.2021 18:13 Uhr
0
Ja aber hilft nix!
Maraton1
Maraton1, 17.02.2021 13:43 Uhr
0
Die Zahlen waren doch super!?😨
Despo
Despo, 17.02.2021 10:50 Uhr
0
kaufe mich jetzt schon hier ein.. aber ende des Jahres dann größere Summen wenn ich einen Teil meiner Bitcoins verkaufe
ZrankFappa
ZrankFappa, 16.02.2021 21:22 Uhr
0
Was ich hier schon nachgekauft habe...sinnlos...🙄 Wenigstens läuft McMoRan...Hecla muckert auch rum... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Taifun
Taifun, 16.02.2021 21:06 Uhr
0
Katastrophe 👍 ich hab eine 2 Tranche nachgekauft!
ZrankFappa
ZrankFappa, 16.02.2021 21:02 Uhr
0
Kerngesund und fällt...es ist zum 🤮... Ich höre nur noch Bitcoin von dem Lemmingen...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen