KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,52 EUR
-1,05 % -0,42
08:57:09 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Kion-Aktie, die nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen um etwa 10% gefallen ist. Einige Nutzer, wie Philsko und Sabata, sehen die Zahlen im erwarteten Rahmen und erwägen, in die Aktie zu investieren, da sie einen zukünftigen Anstieg erwarten. Andere, wie Highländer und DerBodenIstDa, diskutieren, ob die aktuellen Kurse günstige Einstiegsmöglichkeiten bieten. Tobmasta hat den Kursrückgang genutzt, um Aktien zu kaufen. Es gibt auch Unzufriedenheit und Frustration über die aktuelle Situation und die Kommunikation des Unternehmens, wie von Philsko und hordor geäußert. FlyingJoe teilt Links zu Analysten.
Kommentare 1.820
Highländer
Highländer, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Die Kion-Aktie befindet sich seit ihrem Jahreshoch bei rund 70 € in einem anhaltenden Abwärtstrend. Am Mittwoch gewinnt sie leicht und steht aktuell bei 41,20 € und hat damit deutlich an Wert verloren. Für Anleger stellt sich die Frage: Bietet das aktuelle Kursniveau bereits eine attraktive Einstiegschance oder ist weitere Vorsicht angebracht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68788561-kion-aktie-jetzt-schon-einsteigen-oder-noch-abwarten-486.htm
P
Philsko, 15. Jun 10:50 Uhr
0
So, geht doch. Ich weiß nicht genau warum Kion dermaßen vom Irankonflikt in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aber mit heute schaut das schonmal freundlicher aus.
T
Tycoon5c689631d824d, 11. Jun 19:29 Uhr
3

Geliefert wie gewählte Massenmigration, teure Energiepreise, Bürokratie, Kinderarmut samt marxistisch indoktrinierter Bildungsstätten. Das ist los.

AfD-Propaganda hier gerade nicht erwünscht!
H
HodlMan, 11. Jun 18:58 Uhr
0
Gabs hier ein besonderes Problem?
z
zitsch, 11. Jun 17:14 Uhr
0

Was zum Teufel ist eigentlich hier los?

Geliefert wie gewählte Massenmigration, teure Energiepreise, Bürokratie, Kinderarmut samt marxistisch indoktrinierter Bildungsstätten. Das ist los.
P
Philsko, 11. Jun 15:28 Uhr
0
Was zum Teufel ist eigentlich hier los?
P
Philsko, 28. Mai 17:38 Uhr
0
Der MDax ist nun endlich aus seinem Koma erwacht und hat die Barriere von 32.000 übersprungen. Damit so hoch wie Januar 2022 nicht. Wäre schön wenn Kion sich dem mal anschließen würde.
H
Heilmair1995, 13. Mai 16:58 Uhr
0
Oh oh
Jakobus12
Jakobus12, 30. Apr 10:40 Uhr
0
Sollte jetzt wieder nach oben gehen🍀🍀🍀
Jakobus12
Jakobus12, 30. Apr 10:39 Uhr
0
Sieht gut aus?
Jakobus12
Jakobus12, 24. Apr 15:57 Uhr
0
Why?????
z
zitsch, 5. Apr 13:04 Uhr
0
Wenn dann noch die Mehrwertsteuererhöhung kommt wie von 80% gewollt in Bawü und RLP letztens erst.
P
Philsko, 2. Apr 18:20 Uhr
0
Was eine blöde Sxxxx hier.
h
hordor, 2. Apr 16:30 Uhr
0
Was für ein gestammel im Q&A Bereich. Schade das ich das erst jetzt sehe, sonst wäre ich auch short gegangen: "Raj Junginger: Not how the maths are currently working" https://www.kiongroup.com/KION-Website-Main/Investor-Relations/Reports-Presentations/2026-Reports-Presentations/Q1-2026/KION-Q1-Pre-Close-Call-Transcript.pdf
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68114181-jpmorgan-stuft-kion-auf-overweight-322.ht
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:50 Uhr
0
Und vom gleichen Analysten noch das hier...🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,37 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,80 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen