KIRKLAND LAKE GOLD Forum: Community User: Tulpi

Kommentare 251
S
Solar21, 29.08.2017 11:22 Uhr
0
Schöner Gewinn Tulpi, ich hoffe du hast sie noch. Hab nur EK 8,30, aber bis jetzt auch schöner Gewinn. Werde sie noch halten
T
Tulpi, 12.05.2017 14:40 Uhr
0
Bin seit Dienstag auch dabei. EK 6,00€
T
Tulpi, 24.03.2017 0:53 Uhr
0
@schippi War auch schonmal drin von Oktober 2015 bis April 2016. Verkauf war ein großer Fehler. Werde hier baldmöglichst wieder einsteigen.
T
Tulpi, 20.03.2017 23:28 Uhr
0
Zusammenschluss mit Newmarket wird über die kommenden Jahre sehr viel Geld in die Kasse spülen.
T
Tulpi, 20.03.2017 23:24 Uhr
0
Ja, echt geil was der Sprott da auf die Beine stellt.
S
Solar21, 20.03.2017 22:12 Uhr
0
Ja ich hab einige schon länger. Cooler Sprung heute.
T
Tulpi, 18.03.2017 11:13 Uhr
0
Jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Gorilla +5,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen