KIRKLAND LAKE GOLD Forum: Community User: Tulpi

Kommentare 251
Freibayer1
Freibayer1, 17.05.2021 21:10 Uhr
0
Gibt es eigentlich Infos zu den Gerüchten einer Übernahme durch Barrick Gold?
gerhard686
gerhard686, 17.05.2021 20:42 Uhr
0
📍
jasonbourne
jasonbourne, 17.05.2021 16:22 Uhr
1
Was ist den hier los 😍 Gefällt mir seit meinem Kauf sehr gut, kann mich nur wiederholen. Goldgrube im wahrsten Sinne des Wortes
jasonbourne
jasonbourne, 10.05.2021 10:38 Uhr
2
Gefällt mir sehr gut bis jetzt die Aktie, schade das hier so wenig los ist
Freibayer1
Freibayer1, 14.04.2021 8:37 Uhr
0
Dividende ist heute gutgeschrieben 👍🏻
Z
Ziegelmauer, 12.04.2021 15:22 Uhr
1
Das Ding ist grundsolide, habe heute nochmal nachgekauft. Ich sehe das so, wenn der Goldpreis langfristig nicht massiv fällt (auf 1400-1200$) ist das ganze eine Cash Maschine mit überraschungspotential, was die Ressourcen angeht. Sollte der Goldpreis auf über 2000 $ steigen und sich dort halten, verdoppelt sich der wert mindestens. Und eine Barrick Übernahme ist eigentlich nur das Sahnehäubchen mit einem potentiellen schnellen kursaufschlag von 35%.
J
Jackstar, 12.04.2021 9:51 Uhr
0
Bin bei Barrick und Kirklans investiert. Geht also von der einen in die andere Tasche;)
Bet_Live
Bet_Live, 09.04.2021 21:43 Uhr
0
🤣😂😂
Bet_Live
Bet_Live, 09.04.2021 21:42 Uhr
0
Muss mann jaman
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2021 21:25 Uhr
0
Dem Kurs nach zu urteilen, ist etwas dran an den Gerüchten... 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2021 21:18 Uhr
0
Weiß jemand etwas bzgl. den Übernahmegerüchten durch Barrick Gold?
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2021 21:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/goldexperte-bussler-die-chance-bei-gold-ist-da-20228595.html
U
Ukomo, 09.04.2021 8:42 Uhr
0
Ich bin durch einen Artikel in der aktuellen BÖRSE ONLINE Zeitschrift hierrauf aufmerksam geworden. Die Aktie hat wie der Goldpreis auch kräftig verloren. "Dabei haben sich die Bilanzen angesichts neuer Rekordhochs beim Goldpreis in den zurückliegenden Monaten zum Teil dramatisch verbessert"
Bet_Live
Bet_Live, 08.04.2021 20:43 Uhr
0
Ich bin auch schon zwei Jahre drinnen meine größte gold Position aber langsam bin ich nicht sicherer
B
Berto, 08.04.2021 20:20 Uhr
0
Ich bleibe Long, super Zahlen und verdammt günstig bewertet. Sobald Gold wieder zum Thema wird, kommen dann auch die Raketen ect...
B
Berto, 08.04.2021 20:18 Uhr
0
Coints ist das neue Gold :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,01 %
Alle Diskussionen