Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
LFC
LFC, 19.02.2026 15:03 Uhr
0

26 Millionen Euro Verlust im 4ten Quartal. Da kann man nicht von profitabel sprechen

War doch erwartet worden?
S
Simon72Graf, 19.02.2026 15:06 Uhr
0
Wie bereits erwartet rückt die 9,99 zügig voran
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 15:10 Uhr
0
Ja..Wurde erwartet. Mir ging es nur darum dass jemand hier schrieb, dass klarna profitabel wäre. Der Verlust ist wegen des Wachstums in den USA angefallen. Marketingkosten und höhere Personalkosten
LFC
LFC, 19.02.2026 15:11 Uhr
1

Ja..Wurde erwartet. Mir ging es nur darum dass jemand hier schrieb, dass klarna profitabel wäre. Der Verlust ist wegen des Wachstums in den USA angefallen. Marketingkosten und höhere Personalkosten

Jo. Ich fand die Zahlen stark.
LamboLars
LamboLars, 19.02.2026 15:14 Uhr
1
Die Bewertung war beim Börsengang am obersten Limit und die Zahlen sind bestenfalls mittelmäßig.
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 14:59 Uhr
0

Die Quartalszahlen sind eigentlich sehr stark, finde ich. Erwartungen wurden geschlagen, Wachstum stark, profitabel. Kann mir grad nicht erklären was das soll, vielleicht liegt es am Ausblick. Der erscheint mir tatsächlich recht konservativ mit Zahlen, die unterhalb des aktuellen Quartals liegen. Bin aber auch kein Experte

26 Millionen Euro Verlust im 4ten Quartal. Da kann man nicht von profitabel sprechen
LFC
LFC, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Warum wird das Teil so runtergeprügelt?
LFC
LFC, 19.02.2026 14:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schwedisches-klarna-uebertrifft-im-vierten-quartal-mit-umsatz-von-ueber-1-milliarde-dollar-dank-beschl-ce7e5ddcd880f720
F
FinestArt, 19.02.2026 14:53 Uhr
0
Wo ist Schummelkönig?
SunnysKakao
SunnysKakao, 19.02.2026 14:53 Uhr
0

Wie weit kann diese Dreck noch fallen

Wenns Deck ist, warum bist du investiert? 🤔 Wenn's nicht läuft wie erhofft ist es Dreck. Freut mich für dich
G
Grbesa1, 19.02.2026 14:49 Uhr
0
Hoffentlich geht Klarna pleite 😂
LFC
LFC, 19.02.2026 14:45 Uhr
0
Fast 50 Prozent runter auf Monatssicht!?
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2026 14:39 Uhr
0

1.Position eröffnet. Spitzenzahlen abgeliefert. Vorwürfe sind Fakenews.

Bzgl. Der vorwürfe stimme ich dir zu
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2026 14:39 Uhr
0

1.Position eröffnet. Spitzenzahlen abgeliefert. Vorwürfe sind Fakenews.

Umsatz ja, Gewinn nein
LFC
LFC, 19.02.2026 14:35 Uhr
0

1.Position eröffnet. Spitzenzahlen abgeliefert. Vorwürfe sind Fakenews.

Welche Vorwürfe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen