Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
LFC
LFC, 19.02.2026 15:11 Uhr
1

Ja..Wurde erwartet. Mir ging es nur darum dass jemand hier schrieb, dass klarna profitabel wäre. Der Verlust ist wegen des Wachstums in den USA angefallen. Marketingkosten und höhere Personalkosten

Jo. Ich fand die Zahlen stark.
LamboLars
LamboLars, 19.02.2026 15:14 Uhr
1
Die Bewertung war beim Börsengang am obersten Limit und die Zahlen sind bestenfalls mittelmäßig.
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 15:19 Uhr
0

Jo. Ich fand die Zahlen stark.

Der Umsatz ist klasse. Der Rest ist nicht so gut. Wie lange kann klarna auf Grund des harten Wettbewerbs gegen paypal und Co bestehen? Paypal macht 5 Milliarden Dollar Gewinn. Klarna Minus. Ich denke dass der Wettbewerb zunehmen wird. Und der die beste kapitaldecke hat, macht das Rennen.
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
Alle da, perfekt💪 dann gleich feuer Frei💪
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 15:23 Uhr
0

Naconni… wann steigst du ein?

Bin 14.74 eur plus 13.44 eur jeweils 500 stck drin. Unter 15 usd setzte ich weitere 1000 an
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 15:10 Uhr
0
Ja..Wurde erwartet. Mir ging es nur darum dass jemand hier schrieb, dass klarna profitabel wäre. Der Verlust ist wegen des Wachstums in den USA angefallen. Marketingkosten und höhere Personalkosten
S
Simon72Graf, 19.02.2026 15:06 Uhr
0
Wie bereits erwartet rückt die 9,99 zügig voran
LFC
LFC, 19.02.2026 15:03 Uhr
0

26 Millionen Euro Verlust im 4ten Quartal. Da kann man nicht von profitabel sprechen

War doch erwartet worden?
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 14:59 Uhr
0

Die Quartalszahlen sind eigentlich sehr stark, finde ich. Erwartungen wurden geschlagen, Wachstum stark, profitabel. Kann mir grad nicht erklären was das soll, vielleicht liegt es am Ausblick. Der erscheint mir tatsächlich recht konservativ mit Zahlen, die unterhalb des aktuellen Quartals liegen. Bin aber auch kein Experte

26 Millionen Euro Verlust im 4ten Quartal. Da kann man nicht von profitabel sprechen
LFC
LFC, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Warum wird das Teil so runtergeprügelt?
LFC
LFC, 19.02.2026 14:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schwedisches-klarna-uebertrifft-im-vierten-quartal-mit-umsatz-von-ueber-1-milliarde-dollar-dank-beschl-ce7e5ddcd880f720
F
FinestArt, 19.02.2026 14:53 Uhr
0
Wo ist Schummelkönig?
SunnysKakao
SunnysKakao, 19.02.2026 14:53 Uhr
0

Wie weit kann diese Dreck noch fallen

Wenns Deck ist, warum bist du investiert? 🤔 Wenn's nicht läuft wie erhofft ist es Dreck. Freut mich für dich
G
Grbesa1, 19.02.2026 14:49 Uhr
0
Hoffentlich geht Klarna pleite 😂
LFC
LFC, 19.02.2026 14:45 Uhr
0
Fast 50 Prozent runter auf Monatssicht!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen