Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 15:36 Uhr
0

Keine Bange. Die kommt gleich 😉

Saftig😅💪
sonstark
sonstark, 19.02.2026 15:39 Uhr
1
endlich bekommt der Scheißverein was er verdient.
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 15:43 Uhr
0
Das geile an der Aktie aus unerkärlichen Geünden zack 2 eur rauf👊
P
Pinak3434, 19.02.2026 15:46 Uhr
0
Konnte für den Preis nicht widerstehen. 1200 Anteile erworben
F
FinestArt, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Wann steigst du aus? Bin auch drin
T
Terminal4321, 19.02.2026 15:35 Uhr
0

Komm 14.3 usd bitte noch💪

Keine Bange. Die kommt gleich 😉
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
Komm 14.3 usd bitte noch💪
K
KInvestHolding, 19.02.2026 15:27 Uhr
0
Ob die das Geld je wiederbekommen
K
KInvestHolding, 19.02.2026 15:27 Uhr
0
Pay later über 6 mrd
K
KInvestHolding, 19.02.2026 15:25 Uhr
0
Also weiterhin Verluste mal sehen wie lange das noch gut geht
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 15:23 Uhr
0

Naconni… wann steigst du ein?

Bin 14.74 eur plus 13.44 eur jeweils 500 stck drin. Unter 15 usd setzte ich weitere 1000 an
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
Alle da, perfekt💪 dann gleich feuer Frei💪
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 15:19 Uhr
0

Jo. Ich fand die Zahlen stark.

Der Umsatz ist klasse. Der Rest ist nicht so gut. Wie lange kann klarna auf Grund des harten Wettbewerbs gegen paypal und Co bestehen? Paypal macht 5 Milliarden Dollar Gewinn. Klarna Minus. Ich denke dass der Wettbewerb zunehmen wird. Und der die beste kapitaldecke hat, macht das Rennen.
LamboLars
LamboLars, 19.02.2026 15:14 Uhr
1
Die Bewertung war beim Börsengang am obersten Limit und die Zahlen sind bestenfalls mittelmäßig.
LFC
LFC, 19.02.2026 15:11 Uhr
1

Ja..Wurde erwartet. Mir ging es nur darum dass jemand hier schrieb, dass klarna profitabel wäre. Der Verlust ist wegen des Wachstums in den USA angefallen. Marketingkosten und höhere Personalkosten

Jo. Ich fand die Zahlen stark.
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 15:10 Uhr
0
Ja..Wurde erwartet. Mir ging es nur darum dass jemand hier schrieb, dass klarna profitabel wäre. Der Verlust ist wegen des Wachstums in den USA angefallen. Marketingkosten und höhere Personalkosten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen