Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
R
Ronsomma, 19.02.2026 16:15 Uhr
0

Okay der abverkauf ist dann aber schon zu krass

Ja. Und das bei guter US Expansion... Spielt aber alles keine Rolle. Der Markt straft das ab was dabei Geld bringt.
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:17 Uhr
1

Hab ich heute morgen pp forum schon geschrieben😉 Naja 1. Posi 14.74 eur ned so optimal😉

Immerhin ist dein EK gut. Hast ja noch Puffer zum reduzieren mein Lieber
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 16:18 Uhr
1

Laß erstmal die Sammelklage gegen Klarna fruchten. Dann sind wir hier bei 8-9€ 💩

Cool dann kann ich da 2te Tranche rein gehen. Hab jetzt erstmal 200stk zu 12,10gekauft
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:18 Uhr
0
Also könnte es gewesen sein....13.8 usd wäre vllt noch möglich....13.3...heute wäre hart...denke die order kriege ich nicht mehr
K
KInvestHolding, 19.02.2026 16:19 Uhr
0
Besonders dynamisch entwickelt sich weiterhin der US-Markt. Klarna steigerte dort den Umsatz um 58 Prozent im Jahresvergleich, nachdem im Vorquartal ein Plus von 51 Prozent erreicht worden war. Mittlerweile nutzen 29 Millionen Menschen in den USA Klarna, was elf Prozent der Gesamtbevölkerung entspricht. Weltweit zählt das Unternehmen 118 Millionen aktive Nutzer sowie 966.000 angeschlossene Händler – davon 115.000 neue Partner allein im vierten Quartal. Auch die Risikokennzahlen verbesserten sich: Die Kreditverlustquote sank von 0,72 Prozent im dritten Quartal auf 0,65 Prozent im vierten Quartal. Klarna verweist auf jahrzehntelang verfeinerte Underwriting-Modelle, die auf einem Gesamtvolumen von rund 500 Milliarden Dollar (etwa 460 Milliarden Euro) aufbauen.
K
KInvestHolding, 19.02.2026 16:13 Uhr
0
Okay der abverkauf ist dann aber schon zu krass
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:13 Uhr
0

Na klar. Es ist immer so toll, wie du rechtzeitig alles verkaufst und zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigst. Dir kann man nix vormachen 😂💩

Hab ich heute morgen pp forum schon geschrieben😉 Naja 1. Posi 14.74 eur ned so optimal😉
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:12 Uhr
0

Heute morgen 17.50 eur noch verkauft😅🍻💪

Na klar. Es ist immer so toll, wie du rechtzeitig alles verkaufst und zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigst. Dir kann man nix vormachen 😂💩
R
Ronsomma, 19.02.2026 16:12 Uhr
0
Bleibt dann tot liegen wie der Wettbewerb
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:11 Uhr
1
Heute morgen 17.50 eur noch verkauft😅🍻💪
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:10 Uhr
1

Heute noch die 9,99?

Sammelklage abwarten. Danach bestimmt 💩
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:10 Uhr
1
Laß erstmal die Sammelklage gegen Klarna fruchten. Dann sind wir hier bei 8-9€ 💩
S
Simon72Graf, 19.02.2026 16:10 Uhr
0
Heute noch die 9,99?
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:09 Uhr
0

13.3 usd next buy

Keine Sorge. Auch die bekommst du spätestens Morgenfrüh 😉
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:07 Uhr
0
All in da
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:07 Uhr
0
13.3 sind faktor 0.7 auf sk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen