Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
18:33:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 17:52 Uhr
0

Der Markt selektiert und die Big Player wie PayPal werden nach einiger Zeit daraus profitieren…. für Europäsche Zahlungsdienstleister sehe ich aber keine guten Chancen…. Erinnert Euch an „Giro Pay“ das war auch ein Versuch gegen die US Unternehmen der scheiterte…. jetzt Wero…. bin aufgrund unzähliger Gründe von einer glänzenden Zukunft von PayPal überzeugt (LANGFRISTIG !!!! Nicht in ein paar Wochen)

Wär mir nicht so sicher😉 ja alles gescheitert aber mit Wero wird es grössser aufgezogen. Europa versucht aggressiv von USA wegzukommen. Ob es klappt anderes Thema. Aber es wird politisch, dass das gefährliche
K
KInvestHolding, 19.02.2026 17:54 Uhr
0
Klarna ist da auch eine gute Alternative
M
Marcel2274, 19.02.2026 17:58 Uhr
0

Der Markt selektiert und die Big Player wie PayPal werden nach einiger Zeit daraus profitieren…. für Europäsche Zahlungsdienstleister sehe ich aber keine guten Chancen…. Erinnert Euch an „Giro Pay“ das war auch ein Versuch gegen die US Unternehmen der scheiterte…. jetzt Wero…. bin aufgrund unzähliger Gründe von einer glänzenden Zukunft von PayPal überzeugt (LANGFRISTIG !!!! Nicht in ein paar Wochen)

Naja aber im wirklichkeit wie hat sich Paypal weiter entwickelt im letzte Jahr. Ich als nutzer sehe absolut 0 veranderung. Vollte zwar selbst investieren im paypal bis ich dann irgenwo gestossen bin wo jehmand wirklich ausgeschildert hat wie Paypal eingeschlafen ist. Was platform betrifft wie Klarna ausieht und wie Paypal ist andere hausnummer. Ich hatte zwar vorcher schon 100 aktien 36% im minus und hab heute bei 12.2 zuzatschliche 300 stuck geballert. Reine boden wird soewieso niemand richtig geplant erwischen. Aber dass konnte schon massen rebound sein mit uberschlagene q-zahlen und massen crash. Hoffen wir auf den besstens.
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.02.2026 17:58 Uhr
0

Hab ich heute morgen pp forum schon geschrieben😉 Naja 1. Posi 14.74 eur ned so optimal😉

Hoffe du bist einigermaßen heil geblieben , bzw. rausgekommen. Ist ja leider doch noch ziemlich tief gefallen
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 17:59 Uhr
1

Hoffe du bist einigermaßen heil geblieben , bzw. rausgekommen. Ist ja leider doch noch ziemlich tief gefallen

Aktuell unter wasser, aber sind nur die gewinne von heute morgen futsch😉 Aber kann ruhig mal knallen😉💪
U
Unbenannt, 19.02.2026 17:49 Uhr
0

Wenn PayPal schon so viel Potential nach unten hatte, dann geht's hier sicher auch noch ein Stück. Ich hab aber mal eine Traling Stop Limit Order für einen Kauf rein geworfen 😁 vielleicht glückt ja ein bounce und ich kann mit dem Gewinn weiter PP einsammeln

Der Markt selektiert und die Big Player wie PayPal werden nach einiger Zeit daraus profitieren…. für Europäsche Zahlungsdienstleister sehe ich aber keine guten Chancen…. Erinnert Euch an „Giro Pay“ das war auch ein Versuch gegen die US Unternehmen der scheiterte…. jetzt Wero…. bin aufgrund unzähliger Gründe von einer glänzenden Zukunft von PayPal überzeugt (LANGFRISTIG !!!! Nicht in ein paar Wochen)
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 17:48 Uhr
0
Man kann das Tief nicht komplett erwischen. Aber 13.8x usd schon mega Ziel💪
Rodride
Rodride, 19.02.2026 17:47 Uhr
0
Vor 4 Wochen noch 25 € und jetzt das hier .
b
bauernkatze92, 19.02.2026 17:41 Uhr
0
Keine gegebenbewegung bisher fällt wie ein Stein ist schon brutal
M
ML125, 19.02.2026 17:39 Uhr
0
Die fällt sowieso
M
ML125, 19.02.2026 17:39 Uhr
0
Meine nicht Kaufkraft von Klarna Aktie 😃
M
ML125, 19.02.2026 17:39 Uhr
0
Das grundsätzliches Problem ist Kaufkraft Und die wird weiterhin abnehmen
P
Pinoy80, 19.02.2026 17:38 Uhr
0
Nachgelegt
V
Vorsehung, 19.02.2026 17:35 Uhr
0
Könnte jetzt drehen
Rodride
Rodride, 19.02.2026 17:33 Uhr
0
11,92 € fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen