Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
K
KInvestHolding, 19.02.2026 16:13 Uhr
0
Okay der abverkauf ist dann aber schon zu krass
R
Ronsomma, 19.02.2026 16:15 Uhr
0

Okay der abverkauf ist dann aber schon zu krass

Ja. Und das bei guter US Expansion... Spielt aber alles keine Rolle. Der Markt straft das ab was dabei Geld bringt.
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:17 Uhr
1

Hab ich heute morgen pp forum schon geschrieben😉 Naja 1. Posi 14.74 eur ned so optimal😉

Immerhin ist dein EK gut. Hast ja noch Puffer zum reduzieren mein Lieber
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 16:18 Uhr
1

Laß erstmal die Sammelklage gegen Klarna fruchten. Dann sind wir hier bei 8-9€ 💩

Cool dann kann ich da 2te Tranche rein gehen. Hab jetzt erstmal 200stk zu 12,10gekauft
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:18 Uhr
0
Also könnte es gewesen sein....13.8 usd wäre vllt noch möglich....13.3...heute wäre hart...denke die order kriege ich nicht mehr
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:13 Uhr
0

Na klar. Es ist immer so toll, wie du rechtzeitig alles verkaufst und zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigst. Dir kann man nix vormachen 😂💩

Hab ich heute morgen pp forum schon geschrieben😉 Naja 1. Posi 14.74 eur ned so optimal😉
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:12 Uhr
0

Heute morgen 17.50 eur noch verkauft😅🍻💪

Na klar. Es ist immer so toll, wie du rechtzeitig alles verkaufst und zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigst. Dir kann man nix vormachen 😂💩
R
Ronsomma, 19.02.2026 16:12 Uhr
0
Bleibt dann tot liegen wie der Wettbewerb
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:11 Uhr
1
Heute morgen 17.50 eur noch verkauft😅🍻💪
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:10 Uhr
1

Heute noch die 9,99?

Sammelklage abwarten. Danach bestimmt 💩
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:10 Uhr
1
Laß erstmal die Sammelklage gegen Klarna fruchten. Dann sind wir hier bei 8-9€ 💩
S
Simon72Graf, 19.02.2026 16:10 Uhr
0
Heute noch die 9,99?
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:09 Uhr
0

13.3 usd next buy

Keine Sorge. Auch die bekommst du spätestens Morgenfrüh 😉
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:07 Uhr
0
All in da
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:07 Uhr
0
13.3 sind faktor 0.7 auf sk
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:07 Uhr
0
13.3 usd next buy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen