Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
P
Pascal.K, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Wohl eher nicht

Ja leider, aber verstehe es nicht so ganz. Wenn sie nur halbwegs die Margen in Griff bekommen, macht Klarna ordentlich Gewinn. Wie gesagt sie wachsen ja schon sehr stark weiter
F
FinestArt, 20.02.2026 17:16 Uhr
0
Luzifer… klapperst du sämtliche Foren ab um zu sehen ob jemand richtig lag?😂
F
FinestArt, 20.02.2026 17:17 Uhr
0
Ich würde das begrüßen wenn 10 kommen würde
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 17:28 Uhr
0

Ich würde das begrüßen wenn 10 kommen würde

10 usd? Wäre hart...10.60 bis 10.80 eur solte es mal drehen😅
L
Luzifer1234567, 20.02.2026 17:33 Uhr
0

Ja leider, aber verstehe es nicht so ganz. Wenn sie nur halbwegs die Margen in Griff bekommen, macht Klarna ordentlich Gewinn. Wie gesagt sie wachsen ja schon sehr stark weiter

Umsatz ist eine Sache, der Gewinn eine andere. Und der muss stimmen
L
Luzifer1234567, 20.02.2026 16:46 Uhr
0

Der enorme abverkauf scheint erstmal gestoppt hoffen wir dass es so bleibt

Wohl eher nicht
L
Luzifer1234567, 20.02.2026 16:46 Uhr
0

Heute 13 Euro realistisch ?

Jetzt wohl eher 11
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
Ja...der 10 eur bereich sollte zumindest heute mal den turnaround bingen...10.80 eur vllt?!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 20.02.2026 16:43 Uhr
0
Wie man es auch schafft in nicht mal 6 Monaten den Verein fast 70% abschmieren zu lassen ist mir schon in Rätsel. Auch jetzt völlig ohne Gegenwehr! Problem ist auch, selbst jetzt kann die Bude nochmal soviel runterkrachen. 😵‍💫
P
Pascal.K, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Dachte die Zoll Geschichte bringt jetzt mehr Schwung, denke wenn das nicht wäre, wären wir doch noch tiefer
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 16:32 Uhr
0
Echt schwach....beeindruckend...10 usd grenze wäre hart wenn sie dahin will
C
Coronaprofiteur, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
Habe gestern meine Spielzeugposition verkauft. Wie Buffett schon gesagt hat: Eine Aktie die man nicht bereit ist ein leben lang zu halten, sollte man auch keine Sekunde halten. Leider nicht dran gehalten 😂
F
FinestArt, 20.02.2026 15:58 Uhr
0
Vielleicht geht noch runter bis 11
P
Pascal.K, 20.02.2026 15:55 Uhr
0
Der enorme abverkauf scheint erstmal gestoppt hoffen wir dass es so bleibt
F
FinestArt, 20.02.2026 15:45 Uhr
1
Zieh
R
Rik0200, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Erstmal die longs rausgespült mit hohe hebel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen