Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
l
luiGER, 20.02.2026 19:16 Uhr
0
Das ganze BNPL ding kannibalisiert dich. Adyen ist solide, PayPal Out. Klarna Schrott.
l
luiGER, 20.02.2026 19:14 Uhr
0
"Gewinnmarge"
P
Pascal.K, 20.02.2026 19:03 Uhr
0
Aber Klarna optimiert ja echt viel, wenn der stable coin im laufe des Jahres eingeführt wird, spart man wieder ein’ges und erhört die Gewinnmarge.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:46 Uhr
0
Bin gespannt was zuert für Klarna kommt, deine 10 oder meine 15 Euro wohl gemerkt..TGIF WE
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:43 Uhr
0

Weder Russland noch China bieten Trump offen die Stirn. Man gibt dem Iran Waffen (aber keine hochmodernen Waffen, zB gibt es chinesische U-Boote die den Verteidigungsring von Flugzeugträgernüberwinden können, aber die geben die nicht ab) und hilft bei Cyberangriffen und Aufklärung. Mehr wird man nicht tun.

Hast Du die Flotte nicht gesehen...da passiert gar nichts. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-und-Iran-fahren-gemeinsam-Kriegsflotten-auf-id30382815.html
T
TuDios, 20.02.2026 18:42 Uhr
0

Trump ist ein Blender der wird zurück rudern, wie schon 1000000x vorher

Dann ist ja gut. Brauche Klarna nicht unbedingt, bin dick in Paypal. Aber 10,04 würde schmecken für nen Einstieg.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:41 Uhr
0
Trump ist ein Blender der wird zurück rudern, wie schon 1000000x vorher
T
TuDios, 20.02.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keinen Krieg mit dem Iran das hat der Russe ganz deutlich gemacht.

Weder Russland noch China bieten Trump offen die Stirn. Man gibt dem Iran Waffen (aber keine hochmodernen Waffen, zB gibt es chinesische U-Boote die den Verteidigungsring von Flugzeugträgernüberwinden können, aber die geben die nicht ab) und hilft bei Cyberangriffen und Aufklärung. Mehr wird man nicht tun.
LFC
LFC, 20.02.2026 18:40 Uhr
0
Da passiert nix am WE.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:39 Uhr
2
Es gibt keinen Krieg mit dem Iran das hat der Russe ganz deutlich gemacht.
T
TuDios, 20.02.2026 18:35 Uhr
1
Bei 10,04 € hab ich ne Order drin. Falls am Wochenende der Iran-Krieg beginnt könnte es morgens auf 10 dippen und das dann das Tief sein. Man könnte aber auch nochmal nachkaufen wenn es tiefer geht.
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 18:32 Uhr
0
10.8 usd ca. 9.20 eur...also 8.80 bis 9.60 eur sollte mal nen 50 prozent run kommen
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 18:31 Uhr
0
53.99 x 0.2 gleich 10.8 usd Wäre ne 80 Prozent Korrektur vom IPO Hoch Tag Könnte man sich max vorstellen...bruch der 10 usd nicht mehr
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:30 Uhr
0
UBS hat von 46 auf 20 Dollar gesenkt heute mit Kauf Rating, nur mal so, die haben bestimmt genau gerechnet, nach den Zahlen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:26 Uhr
0
Also wenn hier jetzt nicht die Chancen überwiegen..fress ich nen Besen...unglaublich wie die abgestraft wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen