Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:43 Uhr
0

Weder Russland noch China bieten Trump offen die Stirn. Man gibt dem Iran Waffen (aber keine hochmodernen Waffen, zB gibt es chinesische U-Boote die den Verteidigungsring von Flugzeugträgernüberwinden können, aber die geben die nicht ab) und hilft bei Cyberangriffen und Aufklärung. Mehr wird man nicht tun.

Hast Du die Flotte nicht gesehen...da passiert gar nichts. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-und-Iran-fahren-gemeinsam-Kriegsflotten-auf-id30382815.html
T
TuDios, 20.02.2026 18:42 Uhr
0

Trump ist ein Blender der wird zurück rudern, wie schon 1000000x vorher

Dann ist ja gut. Brauche Klarna nicht unbedingt, bin dick in Paypal. Aber 10,04 würde schmecken für nen Einstieg.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:41 Uhr
0
Trump ist ein Blender der wird zurück rudern, wie schon 1000000x vorher
T
TuDios, 20.02.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keinen Krieg mit dem Iran das hat der Russe ganz deutlich gemacht.

Weder Russland noch China bieten Trump offen die Stirn. Man gibt dem Iran Waffen (aber keine hochmodernen Waffen, zB gibt es chinesische U-Boote die den Verteidigungsring von Flugzeugträgernüberwinden können, aber die geben die nicht ab) und hilft bei Cyberangriffen und Aufklärung. Mehr wird man nicht tun.
LFC
LFC, 20.02.2026 18:40 Uhr
0
Da passiert nix am WE.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:39 Uhr
2
Es gibt keinen Krieg mit dem Iran das hat der Russe ganz deutlich gemacht.
T
TuDios, 20.02.2026 18:35 Uhr
1
Bei 10,04 € hab ich ne Order drin. Falls am Wochenende der Iran-Krieg beginnt könnte es morgens auf 10 dippen und das dann das Tief sein. Man könnte aber auch nochmal nachkaufen wenn es tiefer geht.
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 18:32 Uhr
0
10.8 usd ca. 9.20 eur...also 8.80 bis 9.60 eur sollte mal nen 50 prozent run kommen
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 18:31 Uhr
0
53.99 x 0.2 gleich 10.8 usd Wäre ne 80 Prozent Korrektur vom IPO Hoch Tag Könnte man sich max vorstellen...bruch der 10 usd nicht mehr
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:30 Uhr
0
UBS hat von 46 auf 20 Dollar gesenkt heute mit Kauf Rating, nur mal so, die haben bestimmt genau gerechnet, nach den Zahlen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:26 Uhr
0
Also wenn hier jetzt nicht die Chancen überwiegen..fress ich nen Besen...unglaublich wie die abgestraft wird.
Tyger1984
Tyger1984, 20.02.2026 18:24 Uhr
0
8 € kommt locker
D
DerAxionär, 20.02.2026 18:22 Uhr
0
wie hoch war der gewinn 2025 bzw is kgv?
P
Pascal.K, 20.02.2026 18:20 Uhr
0
1 Milliarde pro Quartal sei angemerkt. Und das unternehmen ist jetzt weniger wie ne halbe Milliarde wert.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:18 Uhr
0
Bischen übertrieben 35 % down bei 1 Milliarde Umsatz und hohen Investitionen, sehr wenig Mitarbeitern. Nur das rasante Wachstum in den USA hat den Gewinn geschluckt. Nächste Q Zahlen locker wieder bei 15 Euro meine Meinung.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 20.02.2026 18:17 Uhr
0
Wie gesagt, kann der Kurs nochmal um 50% oder mehr einbrechen. Mittlerweile ist alles möglich an der Börse. Ich hoffe echt, dass es nicht einstellig wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen