Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 20:00 Uhr
0
Schrott sieht bei mir anders aus!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 19:59 Uhr
0
Klarna Schrot!? Da fragt sich der Laie was den Fachmann in diesen Chat hier treibt, verirrt oder gar verwirrt......Egal, bin selber Klarna Kunde finde ich super praktisch Autopay, brauchst dich um gar nichts kümmern..schön strukturierte Übersicht der Posten. Karte physisch und digital fürs Wallet extra. Gibt Standard und mit Core, Plus, Premium, Max wird zusätzlich Geld verdient..
L
Luzifer1234567, 20.02.2026 19:16 Uhr
0
Trump könnte mit einem Krieg wunderbar von seinem innenpolitischen Problemen ablenken. Aber ein Misserfolg im irankrieg würde seine Position als us Präsident Schwächen. Er braucht einen Deal. Darauf läuft es hinaus
l
luiGER, 20.02.2026 19:16 Uhr
0
Das ganze BNPL ding kannibalisiert dich. Adyen ist solide, PayPal Out. Klarna Schrott.
l
luiGER, 20.02.2026 19:14 Uhr
0
"Gewinnmarge"
P
Pascal.K, 20.02.2026 19:03 Uhr
0
Aber Klarna optimiert ja echt viel, wenn der stable coin im laufe des Jahres eingeführt wird, spart man wieder ein’ges und erhört die Gewinnmarge.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:46 Uhr
0
Bin gespannt was zuert für Klarna kommt, deine 10 oder meine 15 Euro wohl gemerkt..TGIF WE
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:43 Uhr
0

Weder Russland noch China bieten Trump offen die Stirn. Man gibt dem Iran Waffen (aber keine hochmodernen Waffen, zB gibt es chinesische U-Boote die den Verteidigungsring von Flugzeugträgernüberwinden können, aber die geben die nicht ab) und hilft bei Cyberangriffen und Aufklärung. Mehr wird man nicht tun.

Hast Du die Flotte nicht gesehen...da passiert gar nichts. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-und-Iran-fahren-gemeinsam-Kriegsflotten-auf-id30382815.html
T
TuDios, 20.02.2026 18:42 Uhr
0

Trump ist ein Blender der wird zurück rudern, wie schon 1000000x vorher

Dann ist ja gut. Brauche Klarna nicht unbedingt, bin dick in Paypal. Aber 10,04 würde schmecken für nen Einstieg.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:41 Uhr
0
Trump ist ein Blender der wird zurück rudern, wie schon 1000000x vorher
T
TuDios, 20.02.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keinen Krieg mit dem Iran das hat der Russe ganz deutlich gemacht.

Weder Russland noch China bieten Trump offen die Stirn. Man gibt dem Iran Waffen (aber keine hochmodernen Waffen, zB gibt es chinesische U-Boote die den Verteidigungsring von Flugzeugträgernüberwinden können, aber die geben die nicht ab) und hilft bei Cyberangriffen und Aufklärung. Mehr wird man nicht tun.
LFC
LFC, 20.02.2026 18:40 Uhr
0
Da passiert nix am WE.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 18:39 Uhr
2
Es gibt keinen Krieg mit dem Iran das hat der Russe ganz deutlich gemacht.
T
TuDios, 20.02.2026 18:35 Uhr
1
Bei 10,04 € hab ich ne Order drin. Falls am Wochenende der Iran-Krieg beginnt könnte es morgens auf 10 dippen und das dann das Tief sein. Man könnte aber auch nochmal nachkaufen wenn es tiefer geht.
NACONNI66
NACONNI66, 20.02.2026 18:32 Uhr
0
10.8 usd ca. 9.20 eur...also 8.80 bis 9.60 eur sollte mal nen 50 prozent run kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen