Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
H
Hihojo100, 21.02.2026 18:42 Uhr
0
Denkt ihr wäre jetzt ein guter Einstieg? Oder unter 10 euro?
F
FinestArt, 21.02.2026 18:16 Uhr
0
15% Zölle anstatt zusätzliche 10%
LFC
LFC, 21.02.2026 16:50 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/klarna-aktie-27-ist-das-die-perfekte-kaufgelegenheit/
B
Baumfreund, 21.02.2026 15:50 Uhr
0

Auf dem jetzigen Niveau finde ich Klarna sehr interessant. Man fragt sich allerdings, warum Paypal vieles davon eingeführt hat. Mitarbeiterzahl durch KI reduziert, Mitgliedschaften usw.

noch nicht
B
Baumfreund, 21.02.2026 15:47 Uhr
0

Bist du von Klarna überzeugt, oder nur wegen des starken Abverkaufs und evtl. Rebound dabei?

Auf dem jetzigen Niveau finde ich Klarna sehr interessant. Man fragt sich allerdings, warum Paypal vieles davon eingeführt hat. Mitarbeiterzahl durch KI reduziert, Mitgliedschaften usw.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 21.02.2026 13:58 Uhr
0
Klarna will publish its full annual financial statements on February 26 https://s205.q4cdn.com/644747736/files/doc_earnings/2025/q4/earnings-result/Q4-25-Klarna-Group-plc-Press-Release.pdf
R
Ronsomma, 21.02.2026 13:36 Uhr
0
Hm... Da jetzt ja fast. alle Zölle wegbrechen - könnte der Dollar hüpfen: nach oben wegen Außenhandel, nach unten weil die Staatsschulden nicht mehr zurückgezahlt werden können..
LFC
LFC, 21.02.2026 13:09 Uhr
0

Naja, 12 eur wären im Nachhinein besser gewesen. Erstmal mit verlust raus. Aber holen wieder rein💪

Bist du von Klarna überzeugt, oder nur wegen des starken Abverkaufs und evtl. Rebound dabei?
F
FinestArt, 21.02.2026 11:51 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/klarna-aktie-absturz-li.3391592
NACONNI66
NACONNI66, 21.02.2026 8:34 Uhr
0

Perfektes Timing.

Naja, 12 eur wären im Nachhinein besser gewesen. Erstmal mit verlust raus. Aber holen wieder rein💪
LFC
LFC, 21.02.2026 8:17 Uhr
0

Ja bin 11.60 eur raus. Gehe montag morgen sofort wieder rein, wenn es ruhig bleibt.

Perfektes Timing.
NACONNI66
NACONNI66, 21.02.2026 7:44 Uhr
0

Bist du übers WE rausgegangen?

Ja bin 11.60 eur raus. Gehe montag morgen sofort wieder rein, wenn es ruhig bleibt.
LFC
LFC, 21.02.2026 7:21 Uhr
0

Ja klarna beobachte ich ja schon lange...also nen max pain punch muss kommen...15 usd die frage...ob wir davor abdrehen oder kurz mal nen peak drüber. Aber denke über WE müssen wir alles retten. Die viele tanrkappenbomber der stealth Klasse stehen bereit?

Bist du übers WE rausgegangen?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.02.2026 22:56 Uhr
0
https://www.paymentsdive.com/news/klarna-pursues-more-banking-customers-26-million-loss-siemiatkowski/812691/ 118 Millionen aktive Kunden. 28% Wachstum im Jahr. Das wird noch was meine Meinung
Padawantrader
Padawantrader, 20.02.2026 22:55 Uhr
0
📌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen