KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
±0,00 % ±0,00
20:24:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:27 Uhr
0
gutes Zeichen ?0
S
Stef14, 12.09.2019 11:20 Uhr
0
Klöckner Chef - kein Kommentar zu ThyssenKrupp - Gerüchten-🤔☺️😁
S
Stef14, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Paar haben es gecheckt und bauen unauffällig ab. Morgen bestimmt wieder ne Meldung JP Morgan. Würde ich wetten drauf.
S
Stef14, 11.09.2019 21:22 Uhr
0
Die LV spielen. Deswegen ging es wieder runter.
AktienMameluke
AktienMameluke, 11.09.2019 21:18 Uhr
0
@furbacchione Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht wird der Verkauf der Aufzugssparte durch die Großaktionäre verhindert.
S
Stef14, 11.09.2019 20:47 Uhr
0
Marshall Wace hat auch weiter reduziert. Bundesanzeiger. Ganz vorsichtig gehen die vor, damit es nicht auffällt. Immer nur kleine Positionen, aber Schritt für Schritt.
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 19:53 Uhr
0
heute war Aufsichtsrat-Sitzung bei ThK. Vielleich irgendetwas negatives bezüglich Übernahme KlöCo durchgesickert?
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 18:30 Uhr
0
Gesamtmarkt top - KlöCo (leider) hopp! Hab's registriert. Macht immer 'mal 'ne Pause. Schade, heute, bei dem Umfeld. Warten wir halt weiter.
Joker_325
Joker_325, 11.09.2019 17:23 Uhr
0
Wieder nix heute...:-(
S
Stef14, 11.09.2019 13:09 Uhr
0
Bundesanzeiger :JP Morgan hat reduziert 😂😂😂
F
Flohmarkt, 11.09.2019 12:42 Uhr
0
Loh wird kaum unter EK verkaufen, Buchwert beträgt 12,79 Euro
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 12:38 Uhr
0
Meistens gibt's ja da immer noch was "obendrauf", wenn KlöCo zögern sollte.
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 12:36 Uhr
0
hab' irgendwo gelesen KlöCo soll 800 Mio kosten. 100 Mio Aktien existieren, blieben also 8,00€. Nur mal so, als Anhaltspunkt.
S
Stef14, 11.09.2019 12:18 Uhr
0
10 wäre natürlich noch besser. 👍👍👍
F
Flohmarkt, 11.09.2019 12:15 Uhr
0
Die werden gerade hauptsächlich mit Prof. Dr. Friedhelm Loh verhandeln, wenn der sein okay gibt, kann es schnell gehen... Der wird kaum unter 10 Euro hergeben!
S
Stef14, 11.09.2019 12:05 Uhr
0
Was denkt ihr so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,79 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen