KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
±0,00 % ±0,00
17:33:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
Bördybörd
Bördybörd, 16.09.2019 17:22 Uhr
0
Hochziehen weiter weiter
AktienMameluke
AktienMameluke, 16.09.2019 16:07 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heute die 6
S
Stef14, 16.09.2019 12:42 Uhr
0
Marshall haben Freitag wieder reduziert.
AktienMameluke
AktienMameluke, 14.09.2019 14:49 Uhr
0
Die LV bauen langsam ab, damit der Kurs nicht schlagartig steigt.
furbacchione
furbacchione, 14.09.2019 7:27 Uhr
0
müsste doch eigentlich hochgehen, wenn die LV jetzt so langsam abbauen🤔?
F
Flohmarkt, 13.09.2019 10:24 Uhr
0
Hoffentlich werden hier keine Geschäfte im Hinterzimmer gemacht... Angebot für KlöCo relativ günstig, dafür bekommt Loh Sonderkonditionen für seinen Stahlhandel bzw. zukünftige Einkaufspreise 🤔
A
Ayla, 12.09.2019 19:31 Uhr
0
Richtung. 🤷‍♂️😄
AktienMameluke
AktienMameluke, 12.09.2019 16:14 Uhr
0
Wir fahren heute Achterbahn 😁
S
Stef14, 12.09.2019 14:21 Uhr
0
LV Spielchen
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 12:13 Uhr
0
und heute noch die EZB. Wer weiß, wie der Markt reagiert...
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 12:08 Uhr
0
unter 6€ geh' ich nicht raus. Und wenn's dann wieder auf 6,00€ steht, denkt man wieder, es geht weiter hoch und bleibt dann doch drin. Immer das gleiche. Ist auch ne heiße Kiste zur Zeit. Ich denk' auch, erstmal abwarten.
S
Stef14, 12.09.2019 11:47 Uhr
0
Naja, das nervt. Glaube ich dir. Fand deineIdee, das Ding zu traden garnicht so dum m, bei deinem hohen EK. Vielleicht holst was raus.
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:43 Uhr
0
ich warte halt schon 10 Jahre...
S
Stef14, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Ich finde es nicht schwierig. Ich warte einfach. 😁
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:37 Uhr
0
sì, auch mein Gedankengang. naja, müssen wir uns halt weiter gedulden. Hoffentlich gibts keine Insiderverkäufe, von denen die "mehr" wissen. Bleibt schwierig. 🤔
S
Stef14, 12.09.2019 11:31 Uhr
0
Sieht für mich so aus, als stehen die in Verhandlungen miteinander. Sonst hätte er ja gesagt, dass nix dran ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 Security der nächsten Generation -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
2 Security der nächsten Generation -5,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen