KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,33 EUR
-0,24 % -0,03
11:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
C
Carthaun, 25.09.2020 10:07 Uhr
0
Wiedermal Übernahmegerüchte?
Blacky3
Blacky3, 25.09.2020 10:05 Uhr
0
Mehr
Blacky3
Blacky3, 24.09.2020 17:37 Uhr
0
Das ne Klöckner Aktie Mal weniger wert ist wie Thyssen Krupp hätte ich auch nicht geglaubt
oezguery57
oezguery57, 24.09.2020 15:44 Uhr
0
Doch noch ein fünkchen hoffnung :)
oezguery57
oezguery57, 21.09.2020 16:12 Uhr
0
Hoffnungsloser Fall hier..
A
Ayla, 18.09.2020 15:33 Uhr
0
Langsam aber sicher wird hier was passieren bis November......... ☝️👇🚀🚀
Joker325
Joker325, 11.09.2020 15:27 Uhr
0
Hier passiert auch nix mehr.
Daflo
Daflo, 28.08.2020 18:36 Uhr
0
Klöckner kann man zu dem Preis jederzeit kaufen, 10% sind ruckzuck drin.
Daflo
Daflo, 28.08.2020 15:11 Uhr
0
Gute (Nach) Kaufpreise
A
Ayla, 26.08.2020 14:15 Uhr
0
Was ist hier loss.........??
Moneyshark
Moneyshark, 14.08.2020 8:19 Uhr
0
Trotz schlechter Zahlen, vorbörslich so gut. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Mir passt es.
Daflo
Daflo, 10.08.2020 17:35 Uhr
0
Ich bin seit letztes Jahr dabei mit einem EK von 4,65 und freue mich natürlich das es sich trotz bzw. mit dem Crash so gut entwickelt.
oezguery57
oezguery57, 24.07.2020 14:05 Uhr
0
Ich bin seit 2011 drin hier mit einem EK von 13,50€, es wäre ein Traum, wenn wir uns wieder im zweistelligen Bereich bewegen würden..
F
Flohmarkt, 24.07.2020 11:41 Uhr
0
Halte eine Übernahme aber weiterhin für sehr wahrscheinlich. Cash gibt es genug und aufgrund der digitalen Transformation gibt es hier eine interessante Story
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen