KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,36 EUR
+0,08 % +0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
Andresando
Andresando, 14.06.2021 19:28 Uhr
0
Natürlich. Die 20 ist wahrscheinlicher als die 5 im nächsten Jahr.
S
Schakalaka, 14.06.2021 16:41 Uhr
0
Denke schon. Vor allem, wenn die XOM Fantasie Realität wird, wird es sich noch extrem lohnen
F
Feronanzo, 14.06.2021 15:37 Uhr
0
Macht es noch Sinn hier einzusteigen?
BTR
BTR, 14.06.2021 9:31 Uhr
0
Es wird die nächsten Jahre nachhaltig sein
C
Carthaun, 11.06.2021 15:34 Uhr
0
Die Frage ist wie nachhaltig der Kurs steigt...
F
ForeverStahl, 11.06.2021 8:12 Uhr
0
Jup so ist es. Die Spanne geht teilweise 3x Wer Material hat, druckt zur Zeit Geld.
F
Flohmarkt, 10.06.2021 22:28 Uhr
0
Sollte KlöCo zumindest einigermaßen Ware geliefert bekommen, wird es denen wohl aus den Händen gerissen, der Preis spielt fast keine Rolle...
F
Flohmarkt, 10.06.2021 22:15 Uhr
0
Nehm ich auch ;-)
Andresando
Andresando, 10.06.2021 22:09 Uhr
1
Ich sehe sie bei 18-20 am Ende des Jahres.
F
Flohmarkt, 10.06.2021 15:49 Uhr
0
Da würde ich zustimmen...
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.06.2021 15:14 Uhr
0
Markus von onvista sieht sie bei 16 bis 18 am Jahresende
F
Flohmarkt, 10.06.2021 14:57 Uhr
0
In der aktuellen Situation ist die Aktie immer noch viel zu billig!
BTR
BTR, 09.06.2021 20:26 Uhr
0
Wir hatten jetzt ein Monat lang eine Seitwärtsbewegung und jetzt könnte sein, der Kurs steigt zu neuen ATHs.
BTR
BTR, 09.06.2021 20:25 Uhr
0
Nächstes Jahr gibt es hier eventuell eine fette Dividende. Bei 10,70 euro hätte man noch gut nachkaufen können, aber ich habe irgendwie schieß bekommen, dass es weiter fallen wird.
S
Speedy1, 09.06.2021 11:45 Uhr
1
Jetzt geht's los... 🚀🥳
F
ForeverStahl, 09.06.2021 10:01 Uhr
1
Stahl ist in manchen bereits für dieses Jahr ausverkauft. Die Preise steigen wirklich fast täglich. Das wird ein Hammerjahr für Klöckner, TK usw.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen