KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
+0,49 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
S
Serioustraderr, 30.10.2018 10:48 Uhr
0
simsalabim...das ding wird schon steigen tippe ich... bin nicht für verluste rein.
Nana1
Nana1, 30.10.2018 10:20 Uhr
0
Schon wieder hat Loh, gekauft. Da muss doch mal was passieren..... 10Mio das ist wieder ein Batzen
Nana1
Nana1, 26.10.2018 18:27 Uhr
0
Der Boden kommt hoffe ich um 22.00uhr
E
Einwurf, 26.10.2018 15:31 Uhr
0
... und noch kein Boden in Sicht.
furbacchione
furbacchione, 26.10.2018 14:22 Uhr
0
aber wie schon erwähnt, vor 10 Jahren bei über 60,00€ und seitdem systematisch „runtergeprügelt“.
furbacchione
furbacchione, 26.10.2018 14:16 Uhr
0
und: das Quartal davor auch gut > -10%. Das Quartal wiederum davor, wieder gute Zahlen > -10%. Ich bin da zu unbedarft, um das zu verstehen. Kann jemand erklären, was da dahintersteckt?
R
Rohstoffinvestor, 26.10.2018 13:40 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist irrational und wird sich deshalb auch korrigieren. 25 % Minus in einer Woche bei Vorlage eines Rekordergebnis.
furbacchione
furbacchione, 26.10.2018 11:02 Uhr
0
Klöckner, vor 10 Jahren über 60,00€ !!!
Nana1
Nana1, 26.10.2018 9:32 Uhr
0
6.xx :-(
E
Einwurf, 25.10.2018 17:20 Uhr
0
Was haltet ihr davon?
E
Einwurf, 25.10.2018 17:19 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/kapitalmarkt/friedhelm-loh-kauft-kloeckner-aktien-auf-2023901/
E
Einwurf, 25.10.2018 13:10 Uhr
0
Man möchte fast meinen Gestern hätte es eine Gewinnwarnung bzw. Insolvenz Ankündigung gegeben.
E
Einwurf, 25.10.2018 13:09 Uhr
0
Metzler meint auch abstufen zu müssen. Von 11 auf 6,10 und sell.
furbacchione
furbacchione, 25.10.2018 12:46 Uhr
0
sogar ich...
E
Einwurf, 25.10.2018 12:44 Uhr
0
Bei 12 würden viele aus diesem Wert gehen
C
Cemfm, 25.10.2018 12:14 Uhr
0
Hi mein EK ist 9.70 ,wenn wir mal die 12 sehen gehe ich hier raus, hab kein Bock mehr .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Gamestop💎🙌 +6,42 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen