KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
E
Einwurf, 04.11.2018 13:07 Uhr
0
... ein bisschen zu zeitig ...
S
Serioustraderr, 02.11.2018 10:43 Uhr
0
yes, erste Posi isi zurück gegeben...
E
Einwurf, 02.11.2018 10:08 Uhr
0
Zieht aber straff an der Kurs. Eine Meldung übersehen?
F
Flohmarkt, 01.11.2018 23:59 Uhr
0
Die bessere Frage ist, warum ist der Wert innerhalb von 4 Wochen um 30% gefallen!?
E
Einwurf, 01.11.2018 17:11 Uhr
0
Nicht das ich darüber entsetzt wäre - aber - warum steigt die Aktie grad wieder?
Waush5
Waush5, 01.11.2018 16:22 Uhr
0
Da wird heute nichts an Meldung kommen dafür waren gestern und auch heute die Umsätze zu gering
S
Serioustraderr, 01.11.2018 15:37 Uhr
0
warte bis 18h dann weisst du mehr
E
Einwurf, 01.11.2018 15:29 Uhr
0
Ich glaube nicht dran:)
S
Serioustraderr, 01.11.2018 13:10 Uhr
0
1,564 Mio
S
Serioustraderr, 01.11.2018 13:10 Uhr
0
heute 17 Uhr nächste Kauf Meldung für gestern....ich bin gewpannt wieviele es werden 1,58 Mio fehlen noch
E
Einwurf, 01.11.2018 12:12 Uhr
0
Abverkauf vom Feinsten...
M
Michelleee, 01.11.2018 9:48 Uhr
0
Mach ich auch fleissig ;-)
n
novembr, 01.11.2018 9:45 Uhr
0
Das hier ist easy money
E
Einwurf, 01.11.2018 9:43 Uhr
0
Michellee... um Ärger in ein paar Monaten zu vermeiden, kannst du doch jetzt noch kaufen:P
M
Michelleee, 01.11.2018 9:33 Uhr
0
Geht doch. Heute zieht es schön an. Sichere Nummer hier. Bei 7,50Euro. In Monaten ärgern wir uns, warum hier nicht noch mehr eingestiegen. Übernahme hier wirklich möglich
R
Rohstoffinvestor, 01.11.2018 9:32 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin echt gespannt. Kaum fällt der Kurs und der AR kauft zu. Kann es ein besseres Zeichen für ein gutes Investment geben ? Dazu noch den KGV und KBV. Wer hier dabei ist macht nichts falsch denke ich. Schönen Feiertag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen