KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,38 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:49 Uhr, Gettex
Kommentare 3.439
S
Serioustraderr, 21.06.2019 9:33 Uhr
0
Oh ja, heute geht es richtig hoch ;)
AktienMameluke
AktienMameluke, 20.06.2019 19:55 Uhr
0
Die Stahlbranche ist im Umbruch. Es wird spannend
F
File, 20.06.2019 19:52 Uhr
0
An jedem Gerücht ist was dran Morgen sollte die Aktien etwas deutlicher reagieren
furbacchione
furbacchione, 20.06.2019 19:39 Uhr
0
Goldmann Sachs. War schon 'mal vor einer Woche, die 6,20. Ohne Gerüchte. Meint aber jetzt, Fusion würde passen. Wollte sich nicht festlegen.
AktienMameluke
AktienMameluke, 20.06.2019 19:36 Uhr
0
Außerdem haben sich beide CEOs getroffen
AktienMameluke
AktienMameluke, 20.06.2019 19:35 Uhr
0
Goldmann Sachs Buy 6.20€
furbacchione
furbacchione, 20.06.2019 19:18 Uhr
0
doch was dran an den Gerüchten?
furbacchione
furbacchione, 20.06.2019 19:17 Uhr
0
zieht plötzlich wieder an.
F
File, 20.06.2019 18:51 Uhr
0
Ziel 7€
AktienMameluke
AktienMameluke, 20.06.2019 18:08 Uhr
0
Thyssen wird den Stahlhandel verlagern um Kosten zu sparen. Die nächsten Wochen werden spannend
furbacchione
furbacchione, 20.06.2019 17:46 Uhr
0
super kombiniert! Aber wurde doch schon wieder alles dementiert. Leider. Dann wirds wohl noch schwerer für KlöCo, wie du vermutest.
S
Serioustraderr, 20.06.2019 17:30 Uhr
0
Das Problem ist wenn sie nicht annehmen entsteht ihnen je nachdem ein deutlich größerer Konkurrenz wenn Thyssen in diese Sparte rein will sie werden die Mittel so oder so haben ob mit oder ohne Klöckner
F
Flohmarkt, 20.06.2019 14:02 Uhr
0
Auch bei 10 Euro reden wir von nicht mal 1 Mrd. Aber Loh alleine verhandeln an der Stelle über rund 300 Mio.
F
Flohmarkt, 20.06.2019 13:58 Uhr
0
Alle Insiderkäufe sind auch zu einem deutlich höherem Kurs erfolgt, glaube kaum, dass die wollen, dass der Laden verschleudert wird.
F
Flohmarkt, 20.06.2019 13:52 Uhr
0
Grünes Licht kann nur der Hauptinvestor und AR-Vorsitzende geben... und der wird bei 8 nur müde lächeln außer er ist froh den sch... für den Preis los zu sein
Waterboy
Waterboy, 20.06.2019 13:47 Uhr
0
Unter 8 geht da nix mit dem Loh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen