Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,98
EUR
-1,88 % -0,21
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
VonZwingenberg,
27.11.2024 20:16 Uhr
0
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/razzia-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-zwei-vorstaende-in-haft-17512268
Moin4,
27.11.2024 20:43 Uhr
0
Fast 1:1 das Gleiche erlebte Vonovia Anfang 2023. Damals war Vonovia auch extrem angeschlagen. Und es wurde auch gegen Mitarbeiter, nicht gegen das Unternehmen selbst ermittelt. In der Zeit war die Stimmung bzgl. Vonovia auch am Boden, "Finger weg" sagten viele. Aber gewonnen haben die, die Geduld hatten.
https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/vonovia-razzia-101.html
Mihael,
27.11.2024 21:10 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/razzia-bei-wohnmobilhersteller-knaus-tabbert-zwei-festnahmen,UVKBwSu
Dotti2,
27.11.2024 20:08 Uhr
0
Diese Unternehmensentwicklung
erinnert mich stark an Varta.
Erst Euphorie und Wachstum anpreisen
und dann schnell Pleite.
Deutsche Unternehmen enttäuschen immer wieder die Investoren.
VonZwingenberg,
27.11.2024 15:48 Uhr
0
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist. Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
JohnStuartMill,
27.11.2024 15:28 Uhr
2
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist.
Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
xpapavommaverickx,
27.11.2024 15:25 Uhr
0
Alle Firmen auf der ganzen Welt haben Dreck am Stecken. Wo viel Geld in der Firma ist, geht es nie sauber zu. Des kann mir keiner erzählen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Titan Mining Corp. | +114,92 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | Alle Diskussionen |