Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,26 EUR
-0,18 % -0,02
08:44:25 Uhr, Gettex
Kommentare 1.045
m
marc23, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke. Steht schon fest zu welchem Preis? Also zu dem dann gültigen Marktpreis oder Vorzugspreis für bestehende Aktionäre ?
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen

bis 2030
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:53 Uhr
2
Am Freitag kommen jetzt erstmal die Halbjahreszahlen
J
JohnBoy72, 08.08.2025 8:27 Uhr
0
Zahlen sind raus
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:04 Uhr
0
https://www.knaustabbert.de/presse/pressemitteilungen/halbjahresbericht-2025/
S
Santander01, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen
S
Santander01, 23.07.2025 12:52 Uhr
0
Ich würde warten.
m
marc23, 23.07.2025 12:12 Uhr
0
Würdet ihr noch mit einem Einstieg warten? Ich bin noch nicht investiert.
m
marc23, 23.07.2025 12:00 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Ganz schön hohes Volumen und ne Kerze im Chart gestern Abend.
S
Santander01, 23.07.2025 10:58 Uhr
0
Gab es heute etwas Besonderes?.
R
Roadrunner9, 09.07.2025 12:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren...
S
Santander01, 06.07.2025 18:17 Uhr
0
Wie zu lesen werden 5 Millionen neue Aktien ausgegeben. Wird der Kurs stark fallen?
H
H.G.Butte, 03.07.2025 21:00 Uhr
0
https://www.promobil.de/neuheiten/neuer-knaus-boxtime-campingbus-2026-was-kann-er-besser-als-der-boxlife/ Der Knaus Boxtime setzt auf eine neue Dimension von Leichtbau, Nachhaltigkeit und Innovation. https://www.muw-nachrichten.de/dahoam/freyung-grafenau/knaus-tabbert-setzt-auf-neuausrichtung-und-verschlankt-modellpalette/ Der Wohnmobil- und Wohnwagenhersteller Knaus Tabbert stellt die Weichen für die Zukunft: Mit einem gezielten Abbau von Lagerbeständen, einer strafferen Modellpalette und einer Rückbesinnung auf erfolgreiche Kernprodukte will das Unternehmen seine Position im Markt stärken.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 26.06.2025 22:36 Uhr
0
Träumt mal weiter! Es ist hier ein Alptraum und es gibt hier wenig Model- Pflege zum modernen Innenausbau! Ersatzteibeschaffung ...Katastrophe... Hat keine Zukunft! Andere Hersteller bieten mehr und sind Zukunftsorientiert!
S
Santander01, 27.05.2025 22:52 Uhr
0
Kursziel super und so ein Verkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen