Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,19 EUR
-0,44 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.045
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:04 Uhr
0
https://www.knaustabbert.de/presse/pressemitteilungen/halbjahresbericht-2025/
J
JohnBoy72, 08.08.2025 8:27 Uhr
0
Zahlen sind raus
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:53 Uhr
2
Am Freitag kommen jetzt erstmal die Halbjahreszahlen
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen

bis 2030
m
marc23, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke. Steht schon fest zu welchem Preis? Also zu dem dann gültigen Marktpreis oder Vorzugspreis für bestehende Aktionäre ?
S
Santander01, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen
S
Santander01, 23.07.2025 12:52 Uhr
0
Ich würde warten.
m
marc23, 23.07.2025 12:12 Uhr
0
Würdet ihr noch mit einem Einstieg warten? Ich bin noch nicht investiert.
m
marc23, 23.07.2025 12:00 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Ganz schön hohes Volumen und ne Kerze im Chart gestern Abend.
S
Santander01, 23.07.2025 10:58 Uhr
0
Gab es heute etwas Besonderes?.
R
Roadrunner9, 09.07.2025 12:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren...
S
Santander01, 06.07.2025 18:17 Uhr
0
Wie zu lesen werden 5 Millionen neue Aktien ausgegeben. Wird der Kurs stark fallen?
H
H.G.Butte, 03.07.2025 21:00 Uhr
0
https://www.promobil.de/neuheiten/neuer-knaus-boxtime-campingbus-2026-was-kann-er-besser-als-der-boxlife/ Der Knaus Boxtime setzt auf eine neue Dimension von Leichtbau, Nachhaltigkeit und Innovation. https://www.muw-nachrichten.de/dahoam/freyung-grafenau/knaus-tabbert-setzt-auf-neuausrichtung-und-verschlankt-modellpalette/ Der Wohnmobil- und Wohnwagenhersteller Knaus Tabbert stellt die Weichen für die Zukunft: Mit einem gezielten Abbau von Lagerbeständen, einer strafferen Modellpalette und einer Rückbesinnung auf erfolgreiche Kernprodukte will das Unternehmen seine Position im Markt stärken.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 26.06.2025 22:36 Uhr
0
Träumt mal weiter! Es ist hier ein Alptraum und es gibt hier wenig Model- Pflege zum modernen Innenausbau! Ersatzteibeschaffung ...Katastrophe... Hat keine Zukunft! Andere Hersteller bieten mehr und sind Zukunftsorientiert!
S
Santander01, 27.05.2025 22:52 Uhr
0
Kursziel super und so ein Verkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen