Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,17 EUR
-0,18 % -0,02
12:29:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.045
R
Roadrunner9, 11.11.2025 16:55 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Weiss jemand was heute passiert ist?
H
H.G.Butte, 16.10.2025 8:29 Uhr
0
So, was ist denn nun los hier?
H
H.G.Butte, 02.10.2025 22:21 Uhr
0

✈️

Schuster, bleib bei deinen Leisten. ;)
Velosoph
Velosoph, 02.10.2025 12:07 Uhr
0
✈️
Misiu
Misiu, 26.09.2025 16:22 Uhr
0
Tranche bei 11,99 gesetzt
Velosoph
Velosoph, 26.09.2025 11:54 Uhr
1
ich hatte vorher noch gut verkaufen können- bin aber jetzt wohl wieder zu früh rein
p
porto01, 26.09.2025 10:55 Uhr
0
Ich warte auf 14,xxx €
G
Gast-761300601, 24.09.2025 11:36 Uhr
0
Krass wie es hier weiter abwärts geht und das trotz dem angepeilten EBIT von +25%?
Winterplan
Winterplan, 24.09.2025 10:47 Uhr
0
Ist doch wenigsten ehrlich, finde ich gut. Schafft Klarheit
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.09.2025 16:13 Uhr
1

Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de

Dass ist nicht gut, wird morgen sicher nochmals abgestraft.
O
OlliK96H, 23.09.2025 15:22 Uhr
0
Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de
S
Santander01, 23.09.2025 14:57 Uhr
0
Jetzt hat einer Kasse gemacht und kauft ein Wohnmobil
S
Santander01, 23.09.2025 14:56 Uhr
0
Ups was jetzt passiert
H
HarryMüller, 23.09.2025 14:13 Uhr
0
Uiii jetzt geht es aber abwärts😱
H
H.G.Butte, 18.09.2025 11:25 Uhr
0
Hat hier jemand ein Abo? https://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/knaus-tabbert-wohnwagen-ceo-willem-de-pundert-spricht-ueber-die-schwierige-lage/100154279.html
B667
B667, 16.09.2025 16:47 Uhr
2
Zu heiß? Nur noch minus 50% ist eher kalt 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 TUI Hauptforum +4,16 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen