KNORR-BREMSE AG INH O.N. WKN: KBX100 ISIN: DE000KBX1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,55 EUR
-0,69 % -0,70
09:10:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Knorr-Bremse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 416
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.09.2023 13:53 Uhr
1
Neulich hat jemand Knorr Aktien gekauft und hat gesagt: die Knorr Produkte überzeugen mich, sie sind Günstig und Lecker und im Angebot kosten sie manchmal 49 Cent im Supermarkt. Da hab ich gesagt: sie haben aber ein gutes Gespür für gute Unternehmensaktien! Dann war der glücklich und ging vergnügt in den Tag hinein.
Q
Quash2, 08.09.2023 11:12 Uhr
0
Die 40 Stunden kommen halt nicht gut an am Kapitalmarkt.
H
Hyacinth, 08.09.2023 8:25 Uhr
0
Scheint immer wieder auf 60 gezogen zu werden. Die Jahresperformance ist frustrierend; die Gesamtperformance verheerend.
i
immerneuling, 08.08.2023 12:39 Uhr
0

So recht aus dem Quark kommt die Knorr Bremse Aktie irgendwie nicht.

Immer, wenn schlechte Nachrichten aus China kommen, gehts hier gen Süden.
Stefan123a
Stefan123a, 04.08.2023 18:13 Uhr
0
So recht aus dem Quark kommt die Knorr Bremse Aktie irgendwie nicht.
Titi002
Titi002, 19.07.2023 8:15 Uhr
0
Jetzt, ggf. gute Gelegenheit
i
immerneuling, 06.07.2023 9:50 Uhr
1

Ja, war aber zeitweilig im minus bei 0,44 und nicht getraut nachzukaufen.

So wie es aussieht, kann man demnächst bei 0,44 einsteigen...
Titi002
Titi002, 02.07.2023 18:20 Uhr
1
Ja, war aber zeitweilig im minus bei 0,44 und nicht getraut nachzukaufen.
H
Heldi, 30.06.2023 12:55 Uhr
0
hat ja funktioniert... und wieder draußen?
Titi002
Titi002, 16.06.2023 6:06 Uhr
0
Ggf, gut zum swing trade inkl. Optionsscheine, ich nutze zum zweiten Mal bereits DW83MU.. Bei 0,52 rein und bereit bei 0,80 wieder zu verkaufen.
F
French, 28.02.2023 21:31 Uhr
0
Hier ist es einfach nur bergig das es Wochen brauch für 2-3 % Und dann zack, nach einem Tag wieder 2-3% minus.
Q
Quash2, 27.02.2023 10:05 Uhr
0
Wird sich schon wieder erholen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.02.2023 16:26 Uhr
0
Wird liegen bleiben, leider, oder?
lockstoff
lockstoff, 23.02.2023 8:38 Uhr
1
ich kaufe nicht nach über 50, eher deutlich im 4er bereich, kommt es da wieder hin wird nachgekauft und ansonsten liegt sie halt rum,
F
French, 17.01.2023 13:07 Uhr
0

mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne

Und hast es getan bevor der kleine schöne anstieg kam? Ich wünsch es dir
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen