KNORR-BREMSE AG INH O.N. WKN: KBX100 ISIN: DE000KBX1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,55 EUR
-0,69 % -0,70
09:10:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
F
French, 17.01.2023 13:07 Uhr
0

mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne

Und hast es getan bevor der kleine schöne anstieg kam? Ich wünsch es dir
lockstoff
lockstoff, 23.02.2023 8:38 Uhr
1
ich kaufe nicht nach über 50, eher deutlich im 4er bereich, kommt es da wieder hin wird nachgekauft und ansonsten liegt sie halt rum,
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.02.2023 16:26 Uhr
0
Wird liegen bleiben, leider, oder?
Q
Quash2, 27.02.2023 10:05 Uhr
0
Wird sich schon wieder erholen
F
French, 28.02.2023 21:31 Uhr
0
Hier ist es einfach nur bergig das es Wochen brauch für 2-3 % Und dann zack, nach einem Tag wieder 2-3% minus.
lockstoff
lockstoff, 21.12.2022 21:32 Uhr
0
mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne
F
French, 06.12.2022 18:24 Uhr
0

Tolle Entwicklung hier, hab nicht gedacht, den EK so schnell wieder überholt zu sehen

5 Jahres chart = tolle Entwicklung? 😀 Aber wenn du deinen ek jetzt schon wider hast, dann Glückwunsch das du den (aktuell) tiefsten Punkt getroffen hast.
Niice
Niice, 11.11.2022 13:24 Uhr
1
Tolle Entwicklung hier, hab nicht gedacht, den EK so schnell wieder überholt zu sehen
Q
Quash2, 10.11.2022 14:18 Uhr
0
Was hast du an den Zahlen auszusetzen?
lockstoff
lockstoff, 10.11.2022 11:45 Uhr
0
wenn bei den doch mageren zahlen der kurs so steigt fragt man sich nur welche zahlen wurden erwartet??
Stefan123a
Stefan123a, 10.11.2022 9:53 Uhr
0
Jawoll, die Bremse ist gelöst, 10% rauf im Moment
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.11.2022 9:06 Uhr
0
Was ist heute Morgen wieder los . Ein Steilabsturz ohne Grund. Hat jemand von euch nähere Infos?
F
French, 02.11.2022 20:58 Uhr
0
Na zumindest hat Knorr richtig gute bremsen. Wenn ich den Kurs so betrachtet....
Niice
Niice, 30.09.2022 15:47 Uhr
0
Bitte ohne Bremse gen Norden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen