Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:56 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
Blauer65er
Blauer65er, 30.12.2021 18:05 Uhr
1
Willkomm Serious Da wir alle sicherlich den Jahreswechsel entgegen fiebern, solltest Du erstmal zurück scrollen, da stehen viele wichtige Infos🤷🏼
S
SeriousxXx, 30.12.2021 17:53 Uhr
1
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und überlege mich euer Gruppe anzuschließen. Kann mich einer, vielleicht über den aktuell stand von dem Laden informieren? - wie sieht die geplante Zeitspanne aus? - Welche Schritte werden als nächstes erwartet? - in welchem Jahr könnte man den Start der Produktion erwarten? Wäre ausgesprochen dankbar, für euer Hilfe und würde mich sehr freuen ein Teil der Gruppe zu werden. 🤙🏻 Gruß an alle
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
Gibt es etwas neues!!!???!!!
M
Meister.Yoda, 30.12.2021 14:28 Uhr
1
🧨
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:46 Uhr
0
https://youtu.be/qJ9ujXihA2g
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:17 Uhr
0
no risk no fun 🤪
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:15 Uhr
2
ich habe nochmals 250k um 0,004 cent aufgestockt 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 9:44 Uhr
1
hier der Link zum UK Forum ⏩ falls es jemanden interessiert ⏩ https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=KOD&share=Kodal-Minerals
P.OD2020
P.OD2020, 20.12.2021 21:53 Uhr
0
Gehst du dann all in?
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 20.12.2021 13:05 Uhr
0
Positiv ist nur ein Bauchgefühl von mir! Nicht das ihr denkt denkt das ich etwas weiß
M
Meister.Yoda, 20.12.2021 9:59 Uhr
0
@xXGKN28SZNXx Positiv oder Negativ?
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 20.12.2021 9:14 Uhr
0
Moin zusammen ich sage immer noch 21.12.2021 nach hinten lehnen und beobachten 🤪
d
dagoberts, 16.12.2021 14:25 Uhr
0
Sehr gut. @blauer65er im deutschen Markt komme ich einfach nicht durch… habe eben wieder einen Kaufauftrag durchgegeben. Mal sehen…. In London hatte ich schon wieder zugelegt. 👏
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 16.12.2021 9:41 Uhr
0
Was gibt es neues
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 16.12.2021 9:41 Uhr
0
Nicht links teilen sondern Fakten
Blauer65er
Blauer65er, 16.12.2021 8:27 Uhr
1
Ich habe 100.000 Stk. nachgekauft ❤️‍🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen