Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:56 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
TAir30
TAir30, 04.01.2022 9:11 Uhr
0
Gab es eigentlich mal Gerüchte darum, dass man hier von Firefinch übernommen wird? Deren Lithium Projekt ist ja nunmal in stark räumlicher nähe
d
dagoberts, 03.01.2022 11:49 Uhr
0
Good Luck! 🍀
d
dagoberts, 03.01.2022 11:49 Uhr
0
😂😂
M
Meister.Yoda, 03.01.2022 9:52 Uhr
1
ich konnte einfach nicht wiederstehen 🤦😉🍀🍀
M
Meister.Yoda, 03.01.2022 9:15 Uhr
1
nochmals 200k aufgestockt 🍀🍀
Blauer65er
Blauer65er, 30.12.2021 18:05 Uhr
1
Willkomm Serious Da wir alle sicherlich den Jahreswechsel entgegen fiebern, solltest Du erstmal zurück scrollen, da stehen viele wichtige Infos🤷🏼
S
SeriousxXx, 30.12.2021 17:53 Uhr
1
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und überlege mich euer Gruppe anzuschließen. Kann mich einer, vielleicht über den aktuell stand von dem Laden informieren? - wie sieht die geplante Zeitspanne aus? - Welche Schritte werden als nächstes erwartet? - in welchem Jahr könnte man den Start der Produktion erwarten? Wäre ausgesprochen dankbar, für euer Hilfe und würde mich sehr freuen ein Teil der Gruppe zu werden. 🤙🏻 Gruß an alle
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
Gibt es etwas neues!!!???!!!
M
Meister.Yoda, 30.12.2021 14:28 Uhr
1
🧨
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:46 Uhr
0
https://youtu.be/qJ9ujXihA2g
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:17 Uhr
0
no risk no fun 🤪
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:15 Uhr
2
ich habe nochmals 250k um 0,004 cent aufgestockt 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 9:44 Uhr
1
hier der Link zum UK Forum ⏩ falls es jemanden interessiert ⏩ https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=KOD&share=Kodal-Minerals
P.OD2020
P.OD2020, 20.12.2021 21:53 Uhr
0
Gehst du dann all in?
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 20.12.2021 13:05 Uhr
0
Positiv ist nur ein Bauchgefühl von mir! Nicht das ihr denkt denkt das ich etwas weiß
M
Meister.Yoda, 20.12.2021 9:59 Uhr
0
@xXGKN28SZNXx Positiv oder Negativ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen